Suche Frontbügel für WG

Diskutiere Suche Frontbügel für WG im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich suche einen Frontbügel für meinen Grand Cherokee WG. Am besten würde mir der WJ/1 von cobra gefallen. Leider wird der nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terrano74

terrano74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Hallo zusammen,
 
ich suche einen Frontbügel für meinen Grand Cherokee WG. Am besten würde mir der WJ/1 von cobra gefallen. Leider wird der nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr aus Restbeständen lieferbar. Hat jemand von euch noch so einen oder etwas vergleichbares zu verkaufen?
 

 
Danke
Micha
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
trägt dir doch eh keiner mehr ein
 
terrano74

terrano74

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Doch, die EU-Personenschutzrichtlinien gelten laut meinem TÜV-Menschen (Dekra) nur für Fahrzeuge ab BJ 2006. Wenn es zu dem Bügel ein TÜV-Gutachten etc. gibt, trägt er mir den auch ein. Also problemlos, da ich das Gutachten für den Bügel schon dazuliegen habe. Ich bräuchte nur den Bügel selbst. Das solche Bügel verboten sein sollen, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Im Gegenteil. Wenn du jetzt einen neuen kaufst, der eine E-Nummer hat, dann brauchst du damit nicht mal mehr zum TÜV. Leider stellt für den alten WG keiner mehr was Neues her, daher muss ich halt nach §19 abnehmen lassen.
Den Tip mit ebay-USA werde ich heute Abend mal weiter verfolgen. Ich hatte halt gehofft, das hier in D noch jemand sowas rumzuliegen hat, oder von nem Unfaller abmontieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Frontbügel für WG

Suche Frontbügel für WG - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.

    Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.: Hallo,   ich suche für meinen Jeep Renegade 2.0l Latitude zubehör wie Dach-Lichtleiste und Frontbügel (so undgefähr wie auf dem Foto), könnt ihr...
  • Suche noch einen Frontbügel für nen 2003´er

    Suche noch einen Frontbügel für nen 2003´er: Hallo, ich suche derzeit überall, nach einem Frontbügel für einen Jeep Grand Cherokee, aber da ich nicht fündig geworden bin, versuche ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.

      Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.: Hallo,   ich suche für meinen Jeep Renegade 2.0l Latitude zubehör wie Dach-Lichtleiste und Frontbügel (so undgefähr wie auf dem Foto), könnt ihr...
    • Suche noch einen Frontbügel für nen 2003´er

      Suche noch einen Frontbügel für nen 2003´er: Hallo, ich suche derzeit überall, nach einem Frontbügel für einen Jeep Grand Cherokee, aber da ich nicht fündig geworden bin, versuche ich es...
    Oben