Suche für WJ Gutachten für Spacer aber ohne Stoßdämpferbeschränkung

Diskutiere Suche für WJ Gutachten für Spacer aber ohne Stoßdämpferbeschränkung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für 2" Spacer. Das Gutachten hier ist ja nur in Verbindung mit Pro Comp Stoßdämpfer... Oder wie habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meiose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für 2" Spacer. Das Gutachten hier ist ja nur in Verbindung mit Pro Comp Stoßdämpfer...

Oder wie habt ihr nur Spacer eingetragen bekommen??

Und wie sieht das mit der AHK aus?? In dem Gutachten steht 42cm...wenn es drüber ist dann muss sie ausgetragen werden. Meine ist aber jetzt schon 45cm vom boden weg...:-o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für WJ Gutachten für Spacer aber ohne Stoßdämpferbeschränkung

Suche für WJ Gutachten für Spacer aber ohne Stoßdämpferbeschränkung - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Ähnliche Themen

    Oben