suche Gutachten für Doppelrohrstoßstange von Hansen

Diskutiere suche Gutachten für Doppelrohrstoßstange von Hansen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, für meinen TJ aus Österreich suche ich noch ein Gutachten/ABE für die Edelstahldoppelrohrstoßstange von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Hallo Gemeinde,

für meinen TJ aus Österreich suche ich noch ein Gutachten/ABE für die Edelstahldoppelrohrstoßstange von Hansen, dann habe ich glaube alle Unterlagen für den TÜV beieinander.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die im Netz runterzuladen gibt oder kann mir vielleicht jemand eine Kopie zur Verfügung stellen. Habe schon im Netz geforscht, aber leider nix gefunden.

Vielen Dank schon im voraus

tim
 

Anhänge

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Wie wärs denn mal direkt da zu fragen, wo so was vertrieben wird.

www.hansen-styling-parts.de/

Versteh die Leute nicht die dann irgendwelche Foren etc. bemühen.
 

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
Wie wärs denn mal direkt da zu fragen, wo so was vertrieben wird.

www.hansen-styling-parts.de/

Versteh die Leute nicht die dann irgendwelche Foren etc. bemühen.
Hallo Holti,

vielen Dank für Deinen äußerst erschöpfenden Hinweis. Natürlich habe ich mich vorher beim Dealer der Stoßstange gemeldet, aber keine hilfreiche Antwort bekommen:

___________________________________________

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sofern die Stoßstange von uns gekauft wurde, können wir Ihnen ein Teilegutachten übersenden. Allerdings benötigen wir vorab entweder die Rechnungskopie aus der hervorgeht, dass die Stoßstange für Ihr Fahrzeug bei gekauft wurde oder ein Foto von der Stoßstange mit unser eingestanzten Teilenummer.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

________________________________________________________________


... und nun ??? Teilenummer finde ich keine ...

Alternative wäre ein Abbau und Montage der Serienstoßstange. Aber so ein Papier wäre schon schön ...
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo Gemeinde,

für meinen TJ aus Österreich suche ich noch ein Gutachten/ABE für die Edelstahldoppelrohrstoßstange von Hansen, dann habe ich glaube alle Unterlagen für den TÜV beieinander.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die im Netz runterzuladen gibt oder kann mir vielleicht jemand eine Kopie zur Verfügung stellen. Habe schon im Netz geforscht, aber leider nix gefunden.

Vielen Dank schon im voraus

tim

Geht mir genauso.... könnte ich auch gebrauchen. Habe nämlich ebenfalls keine Rechnung o.ä.
 

BLUE TJ

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
:wave: Die Teilenummer von Hansen ist 1330,steht zumindest in meinem Schein so. Die sieht man nur wenn mann die Dinger abbaut, sind innen eingeschlagen. Auf jeden Fall ists bei meinen so. Bei deinen :hmmm: ,Mußt die Ecken halt mal auf Verdacht abbauen und nachschauen.
Jens
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hallo Gemeinde,

für meinen TJ aus Österreich suche ich noch ein Gutachten/ABE für die Edelstahldoppelrohrstoßstange von Hansen, dann habe ich glaube alle Unterlagen für den TÜV beieinander.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die im Netz runterzuladen gibt oder kann mir vielleicht jemand eine Kopie zur Verfügung stellen. Habe schon im Netz geforscht, aber leider nix gefunden.

Vielen Dank schon im voraus

tim
Hi,
ich habe die beim TJ BJ98 eingetragen.
Kann versuchen das Gutachten zu scannen (ist halt rot und eine sche.. Qualität), würde es dann per Mail inkl. Kopie des FZ-Scheins per Mail zu senden.
Schick mir eine PM mit deiner Mail-Adresse.

LG
TJ-Frank
 

MudEater

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Allgäu
D A N K E E E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Gutachten für Doppelrohrstoßstange von Hansen

suche Gutachten für Doppelrohrstoßstange von Hansen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Ähnliche Themen

    Oben