Suche jemanden aus Wien

Diskutiere Suche jemanden aus Wien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe aus Wien. Meine Frau hat sich warscheinlich ein Abo von so ner Glückspielzeitung aufschwatzen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Hilfe aus Wien.

Meine Frau hat sich warscheinlich ein Abo von so ner Glückspielzeitung aufschwatzen lassen. Jedenfalls ist heute das erste Gratisheft gekommen und wenn ich jetzt nichts mache werden erst Rechnungen und dann Mahnungen kommen.
Habe Post von folgender Firma bekommen:

SWV GmbH, Johann-Strauss-Gasse 38/8, 1040 Wien

Der Widerruf soll aber an eine Postfach-Adresse in Wolfurt Österreich gehen.
Aber ein Einschreiben mit Rückschein an ein Postfach ist doch wohl Quatsch.

Ist zufällig jemand aus Wien hier im Forum der in der Gegend wohnt und mal schaun kann ob es unter der Adresse in Wien die Firma überhaupt giebt ?

Vielen Dank

Speedy
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi cherokee xj,

ja hab ich schon, hab schon einiges gefunden.

Nervt mich mit sowas beschäftigen zu müssen, könnte meine Zeit auch sinnvoller verbringen.


Gruß speedy
 

sappalot

Member
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Wien
Servus!

Hast Glueck - bin heute abend da unterwegs :coolman:

Wenn sich's ausgeht, schau ich da mal vorbei!

MFG

wolf
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hi,

das wäre ja megacool.

Gruß speedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jemanden aus Wien

Suche jemanden aus Wien - Ähnliche Themen

  • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

    Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
  • Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-)

    Fährt jemand 17 Zoll Stahlfelgen ? Suche ein Bild wie sie am JKU wirken :-): Hallo Würde mir gerne 17 Zoll Stahlfelgen kaufen . Kann mir jemand ein Bild schicken ? Danke
  • Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?

    Suche (Österreich): Was ist von diesen Angeboten zu halten, kennt die Fahrzeuge ev. jemand?: Hallo, ich wieder.   Wie angedroht hier eine (lange) shortlist von Angeboten in Ostösterreich, die mich irgendwie ansprechen. Tw. leider als LKW...
  • Suche jemand der mich beraten kann.

    Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
  • Such noch jemand 'nen 96er Granny ?

    Such noch jemand 'nen 96er Granny ?: Hab' ich per Zufall gefunden: wem gehört denn das Ding? Das muss doch einer von hier aus'm Forum sein, oder nich? Da bekommt man ja echt Mitleid...
  • Ähnliche Themen

    Oben