Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

Diskutiere Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...

MarvinK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2024
Beiträge
1
Danke
1
Liebe Community,

wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt werden kann.
Wir drehen dort in einem Kieswerk für die Sendung GRIP.
Es gibt eine Aufwandsentschädigung und ihr könnt bei den Dreharbeiten dabei sein und zuschauen. Unser Moderator und ein Prominenter führen den Jeep den Zuschauern im Kieswerk vor.
Wir drehen einen Film mit dem Jeep und 4 weiteren alten Geländewagen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße
Marvin Kreuz
 
Thema:

Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP - Ähnliche Themen

  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ

    Suche Bestop Extendatrunk für Jeep Wrangler TJ: Hallo Leute,   ich bin auf der Suche nach einem Bestop Extendatrunk für meinen TJ :) Fahre im Sommer mit meiner Freundin durch Italien...
  • Suche Kunststofffußmatten für Wrangler Sahara

    Suche Kunststofffußmatten für Wrangler Sahara: Hallo zusammen,   ich suche für meinen Wrangler Sahara BJ 2014 einen Satz Fußmatten aus Kunststoff. Habe mal gegoogelt, bin aber von der Vielfalt...
  • Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift

    Suche Freigabe/Gutachten für Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift: Hallo, bin auf der suche nach einer Freigabe/Gutachten für GoodYear Wrangler DuraTrac für GC 5.2 Zj FaceLift. am liebsten auf org. 16...
  • Ähnliche Themen

    Oben