Sudengland

Diskutiere Sudengland im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wir waren mal wieder an der englischen Riviera (Devon) und immer noch beeindrucken uns Land und Leute. anbei ein paar Bilder aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo zusammen,
wir waren mal wieder an der englischen Riviera (Devon) und immer noch beeindrucken uns Land und Leute.

anbei ein paar Bilder aus der Gegend:

Die Küste bei Lyme-Regis
















Nur noch eine Stunde bis zu einem :biglaugh: in Beer ...


Durdle door


Warten auf die Welle nach draussen


Millionen von Jahren alt und da liegts rum ...


An was erinnert euch das, ist aber in England ??


Gruss Alfred
 

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Danke,
wie war ... man ist einsam in einem Jeep im Landy-Land :D ...
 
Volker1963

Volker1963

Premium Member
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Westerwald
Hallo Alfred,

tolle Fotos!
Die Insel würd´ ich ja auch irgendwann mal ansteuern. :D

Gruß
Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sudengland

Sudengland - Ähnliche Themen

  • Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

    Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017: Hallo zusammen,   auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen. Könnt Ihr uns da...
  • Suedengland

    Suedengland: Hallo, wir waren vom 24.6.2008 - 07.07.2008 auf eine Rundreise durch Sued- Suedwest- England, organisiert von der British Travel Company...
  • Ähnliche Themen

    • Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

      Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017: Hallo zusammen,   auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen. Könnt Ihr uns da...
    • Suedengland

      Suedengland: Hallo, wir waren vom 24.6.2008 - 07.07.2008 auf eine Rundreise durch Sued- Suedwest- England, organisiert von der British Travel Company...
    Oben