Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

Diskutiere Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...' im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; 158h in der Zeit investieren können, macht mich schon bissl neidisch.;) Da brauche ich bei meinem Projekt Comanche wohl 3 Jahre dafür... Aber was...
Comanche 88

Comanche 88

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
121
Danke
76
Standort
Vaihingen/Enz
Fahrzeug
Comanche 4.0l 4x4
158h in der Zeit investieren können, macht mich schon bissl neidisch.;)
Da brauche ich bei meinem Projekt Comanche wohl 3 Jahre dafür...
Aber was solls.
Spaß machen muß das und du scheinst den ja zu haben.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
636
Danke
670
Standort
CH
158h in der Zeit investieren können, macht mich schon bissl neidisch.;)
Nun, nur mit bisschen Samstag schrauben kam ich schon nicht auf die Zahl. Ich 'musste' noch Resturlaub beziehen, da der Anspruch sonst Ende März verfallen wäre. Diese 7 Tage habe ich voll eingesetzt und war an diesen Tagen auch ca. 10 Stunden in der Bude. Der restliche Aufwand, der nun noch kommt, wird schwieriger, zusammen zu schnorren sein und wird sich wieder auf Weekends konzentrieren.
 
Comanche 88

Comanche 88

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
121
Danke
76
Standort
Vaihingen/Enz
Fahrzeug
Comanche 4.0l 4x4
Bei mir ist nur Weekend angesagt, dabei 5 Fahrzeuge am laufen halten, den Comanche noch nicht mitgezählt und nebenher noch ein Hausbau. Schwierig. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen...:bigsmile:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
636
Danke
670
Standort
CH
Wow, nein das sind nicht alte Bilder von der Abfahrt zum Blechartisten....
1712685540462.png
...sondern von der Abholung beim Selbigen. Die Baustelle ist schon wieder da :partytime::welcome:
Absolut überraschend hat er trotz vollen Büchern und Warteliste gezaubert und ihn mir innert Wochenfrist geschweisst und alle Teile (Stossstange, Verbreiterungen, Heckdeckel und Zubehör) neu gelackt. Der hat definitiv etwas von mir gut :wub:

1712685890839.png
Da steht er also schon wieder. Leider kann ich nicht direkt weitermachen. Ich muss kommenden Montag mit dem KK zur Prüfung und habe Ärger mit dessen (Hand-) Bremse, die ich am Samstag noch auf Vordermann bringen muss. Irgendwas ist ja immer :banghead:
 
Luk81

Luk81

Member
Mitglied seit
10.11.2021
Beiträge
101
Danke
74
Standort
45770 Marl
Fahrzeug
92 Jeep XJ 4.0 Schlachtung
99 Jeep XJ 4.0 Automatik
Ich bin schon neidisch.
Aufs Auto sowie die Möglichkeit Zeit zu generieren.
👍
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
636
Danke
670
Standort
CH
Aufs Auto sowie die Möglichkeit Zeit zu generieren.
Naja, das Thema Zeit ist schon immer eine gröbere Gratwanderung. Auch meine Tage haben nur 24 Stunden. Also, was tut man - was kann mal liegen bleiben? Oft schwierige Entscheidung. Zum Glück habe ich eine Dame an der Seite, die sehr Nachsichtig ist, und kein Theater macht, wenn alles mal wieder länger dauert...

Ich arbeite als Gesamtprojektleiter im Bereich Mittel und Grossprojekte. Aktuell liege ich zwischen zwei Projekten, wobei das Neue nächsten Monat los geht. Dann gibt es wieder 14-stünder und die Schrauberei verlagert sich wieder hauptsächlich auf die Weekends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

Oben