Tankwanne für Wrangler Tj Bj. 96 2.5

Diskutiere Tankwanne für Wrangler Tj Bj. 96 2.5 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat jemand eine Idee wo ich so eine Tankwanne bekomme evtl. auch gebraucht ? (s. Bilder)  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaggy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
19
Danke
0
Standort
40882 Ratingen
Hat jemand eine Idee wo ich so eine Tankwanne bekomme evtl. auch gebraucht ? (s. Bilder)
 
 

Anhänge

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Gebraucht mal in der Bucht gucken oder vielleicht meldet sich ja hier einer. Ansonsten frage halt mal bei üblichen Versendern wie 4x4Garage, asp-eberle, Renegade-Station etc. Da gibts dann die Aftermarketteile, falls Dir das Originalteil vom Offiziellen zu teuer wird.
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Seit Wochen machst jetzt mit der blöden Wanne rumm, brauchst du eine oder nicht?
Ich hab dir doch schon eine Nachricht geschrieben das ich eine zu verkaufen habe in gutem gebrauchten Zustand für 45 Euro und ich sie dir schicken kann!? Da hast aber ja nicht einmal darauf geantwortet. Dort oben in dem link siehst du eine Neue Wanne. Ansonsten kannst du noch zum Jeephändler fahren, dort warst warscheinlich schon, aber was die dort kostet wolltest wohl selber nicht glauben.
Die auf "deinem" Bild ist eine spezielle, bessere, stärkere, wennst sowas willst sind ca. 350 Euro fällig.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Was die Sachen beim Jeephändler kosten wollen ja die Jeephändler bald nicht mehr glauben......
 
Tipp an den TE: Wenn ich die Wanne brauche und bekomme die für 45 Öcken in einem guten Zustand.......da nehme ich die, bevor es ein anderer macht!
 
 
 

BlackMetalTJ

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
VIE / MG / AC
Hallo Tobi TJ -ich versuche erfolglos dich wegen der Tankwanne zu kontaktieren...Bitte schick mir eine PN und ich kauf dir das Ding ab, meine ist durch
 

TobiTJ

Member
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
183
Danke
5
Standort
Südbayern
Servus BlackMetalTJ,
 
du kannst erst Mitteilungen versenden wenn du mindestens 10 (vernünftige!!!) Beiträge geschrieben hast. Die Wanne gehört auf jeden Fall dir wenn du sie willst. Sie ist angerostet aber nicht durch, du kannst sie sicher noch viele Jahre fahren.
 
Gruß
 

Shaggy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
19
Danke
0
Standort
40882 Ratingen
Hallo,
ich brauche die Wanne erst im Oktober für den Tüv. Leider hatte ich in der letzten Zeit einige Reparaturen an meinem "Spielzeug" und mein Budget für den Jeep war diesen Monat mehr als ausgereizt! Also gibt`s die Wanne für 45,00 € noch, wenn ja dann schick mal ein paar Bilder. Was ist mit den Bändern zur Befestigung sind die dabei und wie sehen die aus. 
Gruß
Frank
 

BlackMetalTJ

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
VIE / MG / AC
TobiTJ schrieb:
Servus BlackMetalTJ,
 
du kannst erst Mitteilungen versenden wenn du mindestens 10 (vernünftige!!!) Beiträge geschrieben hast. Die Wanne gehört auf jeden Fall dir wenn du sie willst. Sie ist angerostet aber nicht durch, du kannst sie sicher noch viele Jahre fahren.
 
Gruß
 

Ich habe jetzt aber keine Zeit 10 Beiträge zu verfassen,damit ich eine Email schreiben kann... zB  wieviel Sprit braucht dein Wrangler ?? 35 Zoll bei 2,5 l macht das Sinn ? Wieso habe ich keine Kohle mehr ,seit ich Jeep fahre ?
Wie kann ich dich denn jetzt kontaktieren ohne meine Privatdaten öffentlich im  Forum auszubreiten ??
ich schreib ja auch später mal was vernünftiges ins Forum!!
Hilfe  !!!!
 

BlackMetalTJ

Neu hier
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
8
Danke
0
Standort
VIE / MG / AC
Hi Tobi, wenn du die Wanne noch hast, stell sie doch mal kurz bei Ebay Kleinanzeigen rein.dann kann ich dich wenigstens direkt kontaktieren#GrußTim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankwanne für Wrangler Tj Bj. 96 2.5

Tankwanne für Wrangler Tj Bj. 96 2.5 - Ähnliche Themen

  • Für Selbstschrauber

    Für Selbstschrauber: Unser KJ von 2005 bräuchte für den TÜV Zuwendung am Fahrwerk und Schweißarbeiten Schweller. Federbeinlager vorn an Querlenkern, Qerlenkerlager...
  • Tankwanne wechseln beim WJ 4,7

    Tankwanne wechseln beim WJ 4,7: Hallo. Ich muss demnächst meine Tankwanne wechseln, da die alte nur noch "Pfefferkuchen" ist und damit unschweißbar. Jetzt habe ich irgendwo...
  • Hitzeschutz an der Tankwanne / Tankschutz

    Hitzeschutz an der Tankwanne / Tankschutz: Hallo ....weiß jemand oder hat eine Hitzschutz der auf dem Tankschutz angebaut wird wegen dem Auspuff her bekommt! Hab schon alles...
  • WJ 2000 Tankwanne und sonstiges

    WJ 2000 Tankwanne und sonstiges: Hallo Forumfreunde,   Ich bin Johan und komme aus Meppen (Emsland).  Schon etwa 6 Jahre besitzer eines 4,7-er WJ.   Als vor zwei Jahren der TÜV...
  • Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?

    Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?: Bei meinem TJ Bj 96 ist zwischen Tank und Unterfahrschutz aus Edelstahl die Schutzplatte sehr stark durchgerostet, ist dies ein Tüv Mangel?   Oder...
  • Ähnliche Themen

    • Für Selbstschrauber

      Für Selbstschrauber: Unser KJ von 2005 bräuchte für den TÜV Zuwendung am Fahrwerk und Schweißarbeiten Schweller. Federbeinlager vorn an Querlenkern, Qerlenkerlager...
    • Tankwanne wechseln beim WJ 4,7

      Tankwanne wechseln beim WJ 4,7: Hallo. Ich muss demnächst meine Tankwanne wechseln, da die alte nur noch "Pfefferkuchen" ist und damit unschweißbar. Jetzt habe ich irgendwo...
    • Hitzeschutz an der Tankwanne / Tankschutz

      Hitzeschutz an der Tankwanne / Tankschutz: Hallo ....weiß jemand oder hat eine Hitzschutz der auf dem Tankschutz angebaut wird wegen dem Auspuff her bekommt! Hab schon alles...
    • WJ 2000 Tankwanne und sonstiges

      WJ 2000 Tankwanne und sonstiges: Hallo Forumfreunde,   Ich bin Johan und komme aus Meppen (Emsland).  Schon etwa 6 Jahre besitzer eines 4,7-er WJ.   Als vor zwei Jahren der TÜV...
    • Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?

      Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?: Bei meinem TJ Bj 96 ist zwischen Tank und Unterfahrschutz aus Edelstahl die Schutzplatte sehr stark durchgerostet, ist dies ein Tüv Mangel?   Oder...
    Oben