Tatüh Tata Alarmanlage spinnt

Diskutiere Tatüh Tata Alarmanlage spinnt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo   Habe folgendes Problem   meine Alarmanlage spinnt und zwar ist die Heute schon 4 mal von alleine angegangen.   Mir ist da aber etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Hallo
 
Habe folgendes Problem
 
meine Alarmanlage spinnt und zwar ist die Heute schon 4 mal von alleine angegangen.
 
Mir ist da aber etwas aufgefallen... Heckklappe offen erscheint im Display obwohl die komplett zu ist...
 
Kann es sein dass es von alleine wen das Fzg. zugesperrt ist im Display erscheint dadurch die Innenbeleuchtung angehent und wiederum dadurch
 
die Alarmanlage losgeht???
 
Ich habe mal die Batterie abgeklemmt und beide Pole zusammen gehalten hat aber nichts gebracht.
 
Vor 10 min. hab ich die Innenbeleuchtung durch den linken Lenkerschalter ausgemacht so dass die erst garnicht angeht bis jetz ist ruhe im Stall :)
 
Vllt. hat da einer von euch Erfahrungen gemacht wäre sehr hilfreich
 
Danke schonmal Andrej.
 
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Naja wäre schön wenn du deine Signatur ausfüllen würdest oder zummindestens sagen um welches Fahrzeug es geht WH, WK, WKII Grand oder Commander Overland, limited.... ? 05-07 /08-10
 

Gast1

Guest
unsere hat einen Innenraumsensor, hast evtl. nur ein "Viech" im Innenraum.
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
"Heckklappe offen" das habe ich auch wieder. Alarmanlage ist des wegen auch schon einmal angesprungen. Ich habe schon wie damals versucht mit Ölspray und Enteiserspray der Lage Herr zu werden. Erst hat sich nichts getan (ständig -5C°), danach ging entsprechend Beschleunigung, Bremsen, die ganze Innenbeleuchtung an und aus mit dem begleitenden Dingdong.... nervig! Innenraumbeleuchtung so wie du, ausgestellt.
Nach drei Tagen hat dieser Endschalter wieder normal reagiert.... mal sehen wie lange. Vielleicht hat mal jemand eine Zeichnung, bzw Schaltplan, wo dieser Schalter genau sitzt. Entweder friert das Ding ein oder hängt. Wie kommt man an diesen Endschalter heran und wo sitzt er genau?
Dieses Phänomän trat bis jetzt schon drei Mal auf
 
Gruß _joker_
 
 
 

Andrej1005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
82
Danke
6
Standort
gars a inn
Soo nachdem das selbe heute wieder passiert ist habe ich mal die Heckklappenverkleidung auseinander genommen alle Stecker auseinander gesteckt mit kontaktspray eingesprüht... Und siehe da es funktioniert :)
Aber wirklich schuld an dem ganzen war nur ein Stecker und zwar der vom kontaktschalter der war so richtig oxidiert habe den sauber gemacht.

Also fals jemand das gleiche Problem hat... Das ist die Lösung :)

Wünsch euch allen frohe weihnachten
LG Andrej
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tatüh Tata Alarmanlage spinnt

Tatüh Tata Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben