Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

Diskutiere Alarmanlage dauerhaft deaktivieren im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...

Laers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2023
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage vermeintlich grundlos angegangen. Gibt es eine Möglichkeit die für immer zu deaktivieren. Ich brauch sie eigentlich nicht und mich nervt sie bis jetzt nur. Danke schonmal im Vorraus :)
-Laers
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Thema Alarm und WFS werden hier nicht Kommuniziert ....

Versuchen kann man es beim Händler seines Vertrauens =
wobei das wohl eine Verantwortungsvolle Werkstatt nicht umsetzen wird.

Ferner ist das Forum nicht von FCA - Jeep ... betrieben -- oder deren Hotline -- sondern von Usern die diese Wägelchen haben und ggf. selber am Rollen halten.

Daher bitte eine kurze Vorstellung deiner Person.... + näheres zum Jeep.....

Laers willkommen im Forum hier ....


Gruß Mike
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Zumindest beim My 2028/19 hilft der Blick in das verbotene Buch!
Manche sagen auch Bedienungsanleitung, Bordhandbuch, Beschreibung…. dazu.
Da steht drin, wie man die Alarmanlage als Besitzer ein- und ausschalten kann.

Servus
Rainer
 

Laers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2023
Beiträge
3
Danke
0
Thema Alarm und WFS werden hier nicht Kommuniziert ....

Versuchen kann man es beim Händler seines Vertrauens =
wobei das wohl eine Verantwortungsvolle Werkstatt nicht umsetzen wird.

Ferner ist das Forum nicht von FCA - Jeep ... betrieben -- oder deren Hotline -- sondern von Usern die diese Wägelchen haben und ggf. selber am Rollen halten.

Daher bitte eine kurze Vorstellung deiner Person.... + näheres zum Jeep.....

Laers willkommen im Forum hier ....


Gruß Mike
hey, erstmal danke für deine Antwort.
Das das Forum nicht von Jeep direkt ist, war mir natürlich klar. Ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand ebenfalls so ein Problem hat und weiß, wie man vielleicht durch einen kleinen Trick die Alarmanlage deaktivieren kann. Ich bin mittlerweile echt schon etwas am verzweifeln und kurz davor das Auto einfach wieder abzugeben.

zum Fahrzeug an sich:
es ist ein Jeep Compass Limited 4x4
hat bis auf die Sitzlüftung und die Fernzündanlage Vollauslastung. Somit auch die Premiumalarmanlage.
es tut mir echt leid, ich kenne mich persönlich mit Autos nicht so aus. Für mich sind es hauptsächlich Gebrauchsgegenstände und ich muss auch zugeben, dass mir die Marke relativ egal war. Ich wollte ein Auto was praktisch ist und gleichzeitig gut aussieht. Also ich bin vielleicht in einem Jeepforum fehl am Platz, da ich kein „Jeep-Ultra“ bin, wenn hier keine Jeep Profis sind, wo dann? :)
Vielleicht Freunde ich mich mit meine Fahrzeug trotz der Startschwierigkeiten ja noch an, da es bis auf das Problem ein echt solides auto ist.

Ich hatte auch bereits einen Wrangler Cabrio von Anfang/Mitte der neunziger, jedoch musste ich den Aufgrund eines massiven Rostproblems leider abgeben.

ich hoffe ich komme nicht unsympathisch rüber, da ich noch nicht der extreme Jeepfan bin, aber ich bin gerne bereit einer zu werden und würde mich freuen, wenn ich mehr darüber lerne :)
 

Laers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2023
Beiträge
3
Danke
0
Zumindest beim My 2028/19 hilft der Blick in das verbotene Buch!
Manche sagen auch Bedienungsanleitung, Bordhandbuch, Beschreibung…. dazu.
Da steht drin, wie man die Alarmanlage als Besitzer ein- und ausschalten kann.

Servus
Rainer
danke, darin habe ich selbstverständlich als erstes geschaut. Dort steht zwar drin, wie ich die Alarmanlage deaktiviere, aber irgendwie Nicht dauerhaft. Zumindest ist sie bei mir trotz exaktem nachmachen, immer wieder angegangen

~Laers
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Laers, für solche Probleme 2 Tage nach dem Kauf des Autos ist eindeutig der Händler zuständig. Der soll die Maus, oder was auch immer den Fehlalarm auslöst, aus dem Auto jagen.
Eine Info wie man eine Alarmanlage deaktiviert wirst du hier nicht bekommen. Das würde gegen die Forenregeln verstoßen
 
Thema:

Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

Alarmanlage dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hi,   gibt es eine Möglichkeit den Innenraumsensor bzw. die ganze Alarmanlage dauerhaft zu deaktivieren? Habe im Netz nicht dazu gefunden. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      WJ Innenraumsensor / Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hi,   gibt es eine Möglichkeit den Innenraumsensor bzw. die ganze Alarmanlage dauerhaft zu deaktivieren? Habe im Netz nicht dazu gefunden. Mein...
    Oben