TJ 2,4 Leistungsverlust?

Diskutiere TJ 2,4 Leistungsverlust? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, ich habe seit kurzem einen TJ mit der 2,4l Maschine mit 147PS. Nun habe ich erstmals einen kleinen leeren Anhänger mit 150 Kg Gewicht hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dzuehlke

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
4
Danke
0
Hi,
ich habe seit kurzem einen TJ mit der 2,4l Maschine mit 147PS. Nun habe ich erstmals einen kleinen leeren Anhänger mit 150 Kg Gewicht hinten dran gehabt. Auf der Autobahn schlappte das ganz an jeder kleinen Steigung ab. Für 147 PS hätte ich da mehr erwartet.
Ich hatte früher mal etwas ähnliches mit einem LandRover Defender Diesel, da war schließlich ein defekter Luftmassenmesser die Ursache. Gibt es so etwas beim Wrangler auch? Ist ja ein Benziner?
schönen Dank für Eure Hinweise
Detlef
 

lrock666

Neu hier
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Erfde
tja , das ist das Los des Lowriders im Geschwindigkeitssinn gemeint. ;) ... der 6 te Gang ist im Normalmodus eigentlich schon überflüssig...... und bei grossen Reifen fällt dann der 5te Gang weg...... :Dund mit Hänger wird sich das von der Logik her wohl ähnlich verhalten.... Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ 2,4 Leistungsverlust?

TJ 2,4 Leistungsverlust? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI)

    Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI): Hi, ein guter Freund kam vor geraumer Zeit auf mich zu und brauchte Hilfe beim Turbolader tauschen - seine Werkstatt sagte, dieser sei defekt...
  • Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe

    Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe: Moin Moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 2008 mit dem 3.0 CRD Motor hat seit Gestern Probleme. ich war Heute beim Jeep Händler zum auslesen. es...
  • Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik

    Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne über Erfahrungen mit dem Renegade austauschen und hoffe auf mögliche Hilfe bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben