(P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

Diskutiere (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...

daniel.s24

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2023
Beiträge
3
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Limited 2.0 CRD 4x4 PS170 BJ2014
Hallo liebe Forums Mitglieder,
ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep.

Was sauber läuft:
-Starten des Motors geht auf anhieb an ohne Faxen
-Entspanntes fahren auf geraden ohne starke Beschleunigung

Wo es Probleme gibt:
- Wie oben geschrieben bei starkem beschleunigen oder beim hochfahren von Steigungen wo "Druck" aufgebaut wird.
- Wenn der Fehler mal aufgetreten ist kommt dieser auch dann mal im unteren last Bereich unter 2000
- Was evtl. auch sein könnte wenn der Motor warm ist dass sich das Problem da häuft.

Was schon getaucht wurde:
Injektoren alle 4
Dieselfilter alle 2
Hochdruckregelventil (in dem Bereich wo diese eingesetzt wird war alle sauber und keine Späne)

Per OBD ausgelesen:

Screenshot_20230621_220245_OBD Auto Doctor.jpg
Screenshot_20230621_220155_OBD Auto Doctor.jpg



Auto:
Modell: Jeep Cherokee KL Limited
BJ: 2014
Motor: 2.0 Multijet
Antrieb: 4x4
Getriebe: Automatik
 
Thema:

(P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

(P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI)

    Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI): Hi, ein guter Freund kam vor geraumer Zeit auf mich zu und brauchte Hilfe beim Turbolader tauschen - seine Werkstatt sagte, dieser sei defekt...
  • Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe

    Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe: Moin Moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 2008 mit dem 3.0 CRD Motor hat seit Gestern Probleme. ich war Heute beim Jeep Händler zum auslesen. es...
  • Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik

    Leistungsverlust 1.4 Multiair LTD. MY18 Automatik: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne über Erfahrungen mit dem Renegade austauschen und hoffe auf mögliche Hilfe bei meinem...
  • Motorkontrollleuchte P0087 Code

    Motorkontrollleuchte P0087 Code: Hallo Zusammen, Heute ging bei mir (mal wieder) die gelbe Motorkontrollleuchte an . Da ich ja den ScanGauge 2 habe konnte ich den Fehler auslesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben