TJ 2002 4,0: Lenkgetriebe sifft

Diskutiere TJ 2002 4,0: Lenkgetriebe sifft im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; N'abend zusammen, unter Jeep Öltropfen, Ursache: dort wo die Welle der Lenkung in das Lenkgetriebe geht, sifft Öl raus. Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
N'abend zusammen,

unter Jeep Öltropfen, Ursache: dort wo die Welle der Lenkung in das Lenkgetriebe geht, sifft Öl raus.
Frage: könnte das reparierbar sein (Dichtung, WeDi, Reparatursatz) oder ist ein neues Lenkgetriebe fällig?

Grüße vom Förster Tobias
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
N'abend zusammen,

unter Jeep Öltropfen, Ursache: dort wo die Welle der Lenkung in das Lenkgetriebe geht, sifft Öl raus.
Frage: könnte das reparierbar sein (Dichtung, WeDi, Reparatursatz) oder ist ein neues Lenkgetriebe fällig?

Grüße vom Förster Tobias
Hi,
es gibt eine Rep-Satz.
Ich habe es 2x gemacht, ist eine "never ending storry", dann habe ich ein verstärktes PSC SG621M eingebaut.
Lenkt sich wie Butter und hat keine Problem mit größerern Rädern.

LG
TJ-Frank
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Hallo TJ-Frank,

wo bekommt man das PSC SG621M und welcher Preis wird dafür aufgerufen?

Danke für die Antwort & Gruß

Förster/Tobias
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hallo TJ-Frank,

wo bekommt man das PSC SG621M und welcher Preis wird dafür aufgerufen?

Danke für die Antwort & Gruß

Förster/Tobias
Frag mal XJoachim, ob er das besorgen kann.
Ich habe es über "besondere Umwege" direkt aus USA bekommen.
Nutz einfach die Suche im Internet..wirst dann schon fündig..

LG
TJ-Frank
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Nachfrage: lässt sich der Dichtring bei eingebauten Lenkgetriebe tauschen oder muss das raus?

Gruß

Förster Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ 2002 4,0: Lenkgetriebe sifft

TJ 2002 4,0: Lenkgetriebe sifft - Ähnliche Themen

  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert

    Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert: Guten Morgen, Ich habe trotz nach fast 7 Monaten Werkstatt Aufenthalt einen immer wiederkehrenden Fehler im Steuergerät. „Die Effizienz des...
  • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

    Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
  • Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002

    Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002: Hi, hatte gerade unterwegs ein Problem mit meinem WJ 4.0l Sämtliche Blinker und Warnblinkanlage sind ohne Funktion. War gerade in einer Werkstatt...
  • Lenkgetriebe nachstellen Bj 2002?

    Lenkgetriebe nachstellen Bj 2002?: Moin! Kann man das Spiel im Lenkgetriebe ein bzw nachstellen?
  • Ähnliche Themen

    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert

      Fehler JScan 2002 Effizienz des DPF unter Grenzwert: Guten Morgen, Ich habe trotz nach fast 7 Monaten Werkstatt Aufenthalt einen immer wiederkehrenden Fehler im Steuergerät. „Die Effizienz des...
    • Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002

      Stellmotor Drehspindel für Klappen GC 2,7CRD 2002: Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie ein Ochs aber wurde nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich bei meinem Dicken die Heizungsklappen für...
    • Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002

      Blinkrelais beim WJ 4.0 l 2002: Hi, hatte gerade unterwegs ein Problem mit meinem WJ 4.0l Sämtliche Blinker und Warnblinkanlage sind ohne Funktion. War gerade in einer Werkstatt...
    • Lenkgetriebe nachstellen Bj 2002?

      Lenkgetriebe nachstellen Bj 2002?: Moin! Kann man das Spiel im Lenkgetriebe ein bzw nachstellen?
    Oben