tj sitze im yps...

Diskutiere tj sitze im yps... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ..sind die 1:1 zu adaptieren oder spielts da net plug and play? will de tj sitze auf de orig. yps-konsolen montieren.. mfg tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vince

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
..sind die 1:1 zu adaptieren oder spielts da net plug and play? will de tj sitze auf de orig. yps-konsolen montieren..

mfg tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tj sitze im yps...

tj sitze im yps... - Ähnliche Themen

  • Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp

    Leder auf Armablage und Sitz erneuern, wer hat einen Tipp: Hallo zusammen, hatte mir einen SRT 2014 gekauft gehabt. Bei der Verkaufsinstantsetzung wurde der Innenraum überarbeitet und auch teilweise das...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben