Norsfyr
TeddyCruiz76
- Mitglied seit
- 03.11.2014
- Beiträge
- 1.578
- Danke
- 1.507
- Standort
- Ammersbek
- Fahrzeug
- Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das liegt an dem dicken V8 Diesel, die bauen nicht für jeden Motor eine andere Karosserie.
Die Hinterachse ist kürzer wegen den v8?Das liegt an dem dicken V8 Diesel, die bauen nicht für jeden Motor eine andere Karosserie.
Aber das ist ja genau der Punkt. Da haben sie ja die Karosse und Axe schon angepasst, um mehr Platz zu schaffen, nur nicht hinten angepasst, wahrscheinlich aus Kostengründen. Jetzt haben sie ja auch wieder die Chance gehabt.Nein vorne ist es breiter geworden als der V8 kam, hinten blieb es wie gehabt.
Hi,Aber das ist ja genau der Punkt. Da haben sie ja die Karosse und Achse schon angepasst, um mehr Platz zu schaffen, nur nicht hinten angepasst, wahrscheinlich aus Kostengründen. Jetzt haben sie ja auch wieder die Chance gehabt.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema Toyo LC vs Grenadier, obwohl wir hier wirklich vom LC Prado noch mit unterscheiden sollten.
Doch doch natürlich. Die NGOs dort sind sehr bemüht. Die Emu Population braucht immer noch Hilfe, genauso wie das Ego der australischen Armee. Haben ja doch den Emukrieg mehr oder weniger verloren.NGOs sind doch eher in Regionen zu finden wo Krieg herrscht, oder das Volk Hilfe braucht,
darunter fällt wohl kaum Australien
Normalerweise wird in Europa und Australien der 150er Prado und Hilux (bei diesem als Option) mit dem 2,8 GDJ Motor inkl. Add Blue angeboten. Für die NGOs explusiv und für den Afrikanischen und Südamerikanische Markt, stellt Toyota den Aktuellen 150er Prado und aktuellen Hilux noch mit dem 3.0 KDJ Diesel aus dem Vorgänger vom 150er Prado - Dem 120er, her.Hilux sieht man auch recht oft. Die haben natürlich ganz andere Motoren drinnen wie wir hier in Europa. Da wird man keinen 2.8 GDJ mit Add-Blue finde. Soweit ich weiß, haben die alle noch die älteren 2,4l und 3,0l Dieselmotoren verbaut.
Hi Teddy,Also Australien hat auch AdBlue oder was meintest Du jetzt?
Was das Thema NGOs angeht, mit Toyota Gibraltar gibt es ja ein eigenen Vertriebsnetz, wo nur NGOs kaufen dürfen. Da kommt man als Privatmensch nicht weit: Toyota Gibraltar Stockholdings (TGS) - 4x4 vehicles for aid agencies