Träger für WG/WJ bei eBAY

Diskutiere Träger für WG/WJ bei eBAY im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, passt dieser Träger auf das Relingsystem des 5,9er Bj. 98???? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:X:RTQ:DE:1123 Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe den gleichen Grundträger, und der passt genau in die Reling/Raterung/Lochung.
Sollte der 98er genau die gleiche Dachreling haben wie der WJ/WG, müsste es passen.
Aber das glaube ich eher nicht.

Soll ich mal in meine Papiere (vom Träger) schauen ?
 

oltwich

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Verden
Moin...

kann ich leider nur bestätigen :lol:

laut den Papieren paßt er nur auf den WJ/WG Graz built (okay - Dusselige Papiere, weil ein WJ nie in Graz gebaut wurde...)

Der 5.9er müßte exakt dieselbe Relling haben; auch vom Profil, da der Träger dort genau rübber faßt - Das kann ich mir nicht vorstellen.


Gruß aus dem Norden


Oliver
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Günter,

die Träger am 5.9er sind identisch mit dem WG von 1999. Ist halt nur die Frage,
ob die Abstände zwischen den Trägern identisch sind. Möglicherweise sind aber
auch die Mopar-Grundträger variabel einzustellen.

Ich versuche morgen einen Jeeper von unserem Stammtisch zu überreden,
dass er seine Reeling mal ausmisst und melde mich.

:lol: Manni
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Günter,

der Abstand Mitte Reeling beträgt exakt 1000 mm.

:beerchug: Manni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Träger für WG/WJ bei eBAY

Träger für WG/WJ bei eBAY - Ähnliche Themen

  • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

    Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
  • Fahrrad Träger für den JLU

    Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
  • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

    Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
  • Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung

    Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung: Hallo Zusammen Hat jemand eine passende Lösung um 2 E-MTB auf einer Thule-AHK zu transportieren. Leider ist durch den 285er Reifen nicht genügend...
  • Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

    Passende Träger für die Dachrehling am ZJ: Hallo,   ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet...
  • Ähnliche Themen

    • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

      Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
    • Fahrrad Träger für den JLU

      Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
    • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

      Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
    • Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung

      Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung: Hallo Zusammen Hat jemand eine passende Lösung um 2 E-MTB auf einer Thule-AHK zu transportieren. Leider ist durch den 285er Reifen nicht genügend...
    • Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

      Passende Träger für die Dachrehling am ZJ: Hallo,   ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet...
    Oben