tüv Gutachten lift kit low budget

Diskutiere tüv Gutachten lift kit low budget im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Geschrieben 18.01.2010 - 19:11 Hallo Udo ich habe von ASP ein Gutachten für ein LowBudged Umbau mit Schäkel und Spacer auf 1.75 Zoll. Wenn Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Geschrieben 18.01.2010 - 19:11
Hallo Udo

ich habe von ASP ein Gutachten für ein LowBudged Umbau mit Schäkel und Spacer auf 1.75 Zoll.
Wenn Du mir Deine Adresse gibst, kann ich sie Dir zuschicken, oder zumailen.......
Bei mir hat das wunderbar geklappt, da die Sachen vom ASP nur mit Aufkleber versehen waren, der Tüv hat seinen Segen dazugegeben.
Gruss Maddy

 
 
 
 
Hallo diesen Beitrag habe ich jetzt gefunden kann aber leider dem Maddy keine Nachricht schreiben da kommt "nicht möglich" oder so was hat einer von euch noch so ein Gutachten? und könnte mir das per e-mail oder Post schicken?
 

Buddel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Hallo Heiko da ist leider nichts mehr drin die Kategorie Fahrwerk ist komplett leer könntest du mir das bitte schicken wenn du das noch hast ich schick dir im Anschluss meine Adressen im privaten bereich.
Schonmal vielen Dank
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Buddel schrieb:
Hallo Heiko da ist leider nichts mehr drin die Kategorie Fahrwerk ist komplett leer könntest du mir das bitte schicken wenn du das noch hast ich schick dir im Anschluss meine Adressen im privaten bereich.
Schonmal vielen Dank
 
 
X2 ....wäre schön DANKE
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tüv Gutachten lift kit low budget

tüv Gutachten lift kit low budget - Ähnliche Themen

  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Tüv Eintrag - Gutachten

    Tüv Eintrag - Gutachten: Servus und hallo an alle, bin neu hier, habe einen Wrangler 4.0 gekauft - war damit beim TÜV Süd - einziger Mangel die Rad Reifen Kombination ist...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • tüv Gutachten lift kit low budget

    tüv Gutachten lift kit low budget: ich wollte mal hier fragen ob einer weiss ob die lift kits 1,75" aus dem internet aus USA irgendein gutachten haben oder man so etwas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

      Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
    • Tüv Eintrag - Gutachten

      Tüv Eintrag - Gutachten: Servus und hallo an alle, bin neu hier, habe einen Wrangler 4.0 gekauft - war damit beim TÜV Süd - einziger Mangel die Rad Reifen Kombination ist...
    • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

      TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    • tüv Gutachten lift kit low budget

      tüv Gutachten lift kit low budget: ich wollte mal hier fragen ob einer weiss ob die lift kits 1,75" aus dem internet aus USA irgendein gutachten haben oder man so etwas irgendwo...
    Oben