noux31
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.01.2023
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo,
Es geht um einen Patriot Bj 2008 mit 240tkm. 2.0 CRD, 103kw. Der Wagen einer Freundinn. Bin selber Schrauber auf Mercedes Oldtimer.... Jeep hatte ich noch nicht in der Garage.
Der Wagen macht metallerne Greausche beim gasgeben und die Oeldrucklaeuchte geht an.
Hab mir das Heute mal auf der Buehne angeschaut. Schleifgeraeusche Richtung Turbo. Rohr zwischen Turbo und Ladekuehler getrennt: kommt kaum Luft vom Turbo und beim Gasgeben schleifgeraeusche - der ist also hin.
Da der Wagen sonst noch ok ist wird er repariert, desswegen brauche ich eure Tips bevor ich anfange.
Turbo wird mit Abgaskruemmer verkauft. Muss der Motor raus um da hinzukommen ? Motor ablassen geht ja nicht wegen der Vorderachse.
Gruss
Andreas
Es geht um einen Patriot Bj 2008 mit 240tkm. 2.0 CRD, 103kw. Der Wagen einer Freundinn. Bin selber Schrauber auf Mercedes Oldtimer.... Jeep hatte ich noch nicht in der Garage.
Der Wagen macht metallerne Greausche beim gasgeben und die Oeldrucklaeuchte geht an.
Hab mir das Heute mal auf der Buehne angeschaut. Schleifgeraeusche Richtung Turbo. Rohr zwischen Turbo und Ladekuehler getrennt: kommt kaum Luft vom Turbo und beim Gasgeben schleifgeraeusche - der ist also hin.
Da der Wagen sonst noch ok ist wird er repariert, desswegen brauche ich eure Tips bevor ich anfange.
Turbo wird mit Abgaskruemmer verkauft. Muss der Motor raus um da hinzukommen ? Motor ablassen geht ja nicht wegen der Vorderachse.
Gruss
Andreas