Typbezeichnung Verteilegetriebe??

Diskutiere Typbezeichnung Verteilegetriebe?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Frage an die Spezialisten,wie kriege ich raus,welche Typbezeichnung das VTG meines Grannys hat.Ich war heute bei mnf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo, Frage an die Spezialisten,wie kriege ich raus,welche Typbezeichnung das VTG meines Grannys hat.Ich war heute bei mnf Simmering(außen/hinten) fruer das VTG kaufen,da wußten sie nicht welechs VTG mein Granny hat.Die haben mir zwei Typen genannt,NP231 und NP249 und bei KTS ist sogar noch NP242 aufgelistet.Kann einer von den drei Typenbezeichnungen auf dem VTG eingestantz sein?Danke euch im Vorrauss. Gruß Besnik
 

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Danke fuer die schnelle Antwort.Gruß
 

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hi David,die sind nunmal in meiner nähe(1km),die geben sich muehe :smileJap: ,aber so richtig ahnung haben die anscheinend nicht. Gruß
 

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo danke David :smileJap: ,einen habe ich bekommen für 7,50 Eur,den anderen haben die nachbestellt und kostet 9 Eur,der Verkäufer gibt mir zwei verschiedene Ringe,den Falschen kann ich dann wieder zurückgeben :smileJap: . Gruß
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Hallo,

also das 242 VTG wurde in den USA sehr wohl auch im V( 5.2er verbaut. In den USA gabs die Möglichkeit das Du Dirs aussuchts welches VTG Du willst, so wie Du in EU Dir NAVI oder ned als Extra aussuchen kannst.

In Graz gebaute Grandy hatten nur das 249 drinnen.
 

Bob30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Berlin
Hi bei meinem VTG stand auch 249,hatte heute nachgeschaut.Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Typbezeichnung Verteilegetriebe??

Typbezeichnung Verteilegetriebe?? - Ähnliche Themen

  • Verteilegetriebe Knall nach Schubbetrieb / downshift

    Verteilegetriebe Knall nach Schubbetrieb / downshift: Hallo Forum, Folgendes Problem welches so in letzter Zeit verstärkt wahrnehmbarer Auftritt, jedoch sporadisch. Im Schubbetrieb, in dem Moment...
  • Verdampfer Klima - Lieferquelle und Typbezeichnung gesucht

    Verdampfer Klima - Lieferquelle und Typbezeichnung gesucht: Hallo!   Mein Verdampfer der Klima ist kaputt. Habe einen neuen bestellt und parallel schon mal das komplette Armaturenbrett und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben