Mike63 schrieb:
Stevoo,
Wenn man bei einem Neuwagen Fragen zum Umgang mit diesem hat wäre meine erste Adresse der Verkäufer
bzw. die Vertragswerkstatt also Kundendienst.
Das Forum hier ist nicht der FCA Online - Service sorry....
Ich möchte Stevoo gerne beistehen und Dir Michael sagen, dass du in diesem Fall teilweise unberechtigt die Keule schwingst. Ich habe seit einem Jahr das gleiche Problem wie Stevoo, allerdings mit einem MJ2018. Mein Freundlicher will davon nix wissen, da ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe. Im Ursprung verständlich, aber wenn man mit 3 Fahrzeugen bei ihm in der Wartung ist dann doch nicht nachvollziehbar.
Die Antwort von meinem Verkäufer, ein anderer dt. Jeephändler:
Hallo Herr Bernschneider,
Wir sind auch stets bemüht nach Verkauf optimalen Service zu bieten.
Wir haben Ihr Anliegen abermals an Jeep Schweiz weitergeleitet, leider sind wir von denen abhängig.
Ich hoffe, dass Ihr Anliegen demnächst erledigt ist.
Angestossen habe ich das Thema am 30.04.19. Die Antwort nach wiederholtem nachfragen ist vom 14.06.19.
Mit solchen Erfahrungen würde ich mir zielführende Hilfen aus Foren wie dieses nur wünschen.