Ray
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Klar, es gibt auch Werkstätten da bekommt das Auto TÜV ohne dabei zu sein.
Möglich ist die Eintragung auf jeden Fall. Ich hatte noch die Original 17“ Felgen vom JK Rubicon mit noch guten Winterreifen. Wurden dann auch beim TÜV recht problemlos eingetragen.Zu deinem Thema 17 Zoll auf dem Sahara:
Wie zuvor schon geschrieben wirst du kaum eine Möglichkeit haben die originalen 17 Zoll Jeep-Felgen vom Sport/Rubicon auf deinem Sahara eingetragen zu bekommen, da nur die 18 Zoll im CoC stehen und Jeep/FCA/Stellantis keine Freigabe dafür herausgibt (ja, ich wiederhole mich). Solltest du daher die Investition in Zubehörfelgen scheuen (wobei du für 17 Zoll ja sowieso neue brauchst), bist du bei 18 Zoll "gefangen" sofern du nicht auf eigene Faust eine entsprechende Einzelabnahme (mit evtl. erforderlichem Felgengutachten) umgesetzt bekommst.
Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Antwort!Möglich ist die Eintragung auf jeden Fall. Ich hatte noch die Original 17“ Felgen vom JK Rubicon mit noch guten Winterreifen. Wurden dann auch beim TÜV recht problemlos eingetragen.
Bei 285 /70/17 sollte es bei voller verschränkung ( SWAY BAR ) beim RUBICON OHNE SPV probleme geben laut forum.Musstest du noch irgendwas machen? Andere Fender oder Spurplatten?
Hab zu schnell geantwortet, sollte vielleicht mal zuende lesen das sind anscheinend die originalen Rubicon 17" Reifen right? Jetzt muss ich nur noch raus lesen ob ich die auf mein serienmäßig gelieferten 18" Sahara drauf bekomme. Ein kurzes drüberfliegen hat irgendwie nicht gereicht, zu uneindeutig die einzelnen Beiträgewar gerade mal Neue Schuhe abholen und kurz beim TÜV Alles bestens.