Umbau Rücklichter GC 2006 von US auf EURO

Diskutiere Umbau Rücklichter GC 2006 von US auf EURO im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen Bin seit kurzem Besitzer eines GC 2006.Habe allerdings ein Problem.Die Rücklichter wurden zwar auf EU umgebaut.Anschließend wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bseeger

bseeger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
17
Danke
0
Standort
64546 Mörfelden-Wall
Hallo zusammen

Bin seit kurzem Besitzer eines GC 2006.Habe allerdings ein Problem.Die Rücklichter wurden zwar auf EU umgebaut.Anschließend wurden die Lichter allerdings schwarz lasiert.Da nicht zuläßig möchte ich umbauen.Neue Rücklichter habe ich bereits.Nun benötige ich allerdings die Pinbelegung am Stecker und die farblichen Kabelkennungen für die einzelnen Birnen(Licht,Blinker,Rückfahr,Bremse).Habe heute schon mal eine Lampe getauscht, und dabei festgestellt, das beim Blinken die untere Birne (Rückfahrlicht) blinkt.Also ist etwas mit der Steckerbelegung verkehrt.
Bei den schwarzen Leuchten ist der Blinker unten und es wurde eine zusätzliche Birne als Rückfahrlicht eingebaut,
Wer kann mir helfen.Ein Schaltplan der Rücklichter wäre natürlich auch nicht schlecht.

Danke

:nuts:

bseeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Rücklichter GC 2006 von US auf EURO

Umbau Rücklichter GC 2006 von US auf EURO - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • Rücklichter auf Led umbauen?

    Rücklichter auf Led umbauen?: Guten Abend und frohes Neues! Ich würde gerne wissen, ob ein Umbau der Rückleuchten auf LED-Technik in Deutschland rechtlich (TÜV...
  • Umbau US Import TJ Rücklichter

    Umbau US Import TJ Rücklichter: Hallo Liebe Kollegen! Ich muss wegen TÜV meine TJ Rücklichter von US auf EU umbauen. Ich habe EU Lichter gekauft und habe auch ein US TJ Service...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • Rücklichter auf Led umbauen?

      Rücklichter auf Led umbauen?: Guten Abend und frohes Neues! Ich würde gerne wissen, ob ein Umbau der Rückleuchten auf LED-Technik in Deutschland rechtlich (TÜV...
    • Umbau US Import TJ Rücklichter

      Umbau US Import TJ Rücklichter: Hallo Liebe Kollegen! Ich muss wegen TÜV meine TJ Rücklichter von US auf EU umbauen. Ich habe EU Lichter gekauft und habe auch ein US TJ Service...
    Oben