Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay

Diskutiere Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist vollbracht. Unfassbar. Ich bin ohne Ende begeistert. Die Einstellungen waren tatsächlich nach der ersten Ruhephase wieder wie gehabt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Es ist vollbracht. Unfassbar.
Ich bin ohne Ende begeistert.
Die Einstellungen waren tatsächlich nach der ersten Ruhephase wieder wie gehabt da.
Bin zwar mit der Verkabelung auf Grund geringer Freigängigkeit nicht ganz zufrieden, aber einen Kabelbruch wird es schon nicht gleich geben da hinten.
Alles ist schneller, die Auflösung schärfer und der Klang über DAB wesentlich besser.
Keine Ahnung ob das Bord-Navi auch besser ist, gerade was Staumeldungen anbelangt war es vorher ein Witz. Klar, EZ 12/2013 usw...
Interessiert wegen Maps aber nun auch nicht mehr.

Sehr gerne stehe ich jedem der Interesse hat zur Verfügung.
Danke auch an die Hilfe von GCNW17 und Nyne1526!

Einen schönen Abend, kommt gut ins neue Jahr und alles Gute!

Adrian
 

Anhänge

GCNW17

GCNW17

Member
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
61
Danke
42
Standort
Stansstad
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Summit 3.0 5.2017
Immer wieder gerne!
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Sehr schön ich bin echt auch noch wild am überlegen das zu machen bei meinem 2015er SRT !!
Danke dir :)
Ich kann es nur absolut wärmstens empfehlen und nachdem das Urlaubsgeld vermutlich eh rumliegt... :devil:
Sagst den Schweden nen schönen Gruß von mir, falls du bestellst :beerchug:
Außerdem ist es ein originales Bauteil. Überall waren Chryslersterne und FCA Aufkleber drauf.
Man muss also keine Angst vor iwelchem Fernost Zeug haben.

Trotz des Alters ist er nun eigentlich auf modernstem Stand.
Dein 15er wird auch noch den Flugzeughebel haben oder?
Das ist halt leider ein bisschen mehr an Geschiss...
Deswegen die Bilder von mir ein paar Klicks weiter oben bzw. vorne.

Viele Grüße,
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay

Umbau UConnect 2018 auf 2019 mit Apple CarPlay - Ähnliche Themen

  • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

    Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Autoradio uconnect umbauen

    Autoradio uconnect umbauen: Hallo zusammen , Ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzem ein Jeep Cherokee bj.2016 Importfahrzeug gekauft und ich möchte das Autoradio...
  • Ähnliche Themen

    • Frontstoßstange Umbauen/Eintragen

      Frontstoßstange Umbauen/Eintragen: Hallo zusammen, Mein Vater und ich haben uns gestern einen Gladiator JT zugelegt zudem ich jetzt schon eine Frage habe. Mir gefällt die originale...
    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Autoradio uconnect umbauen

      Autoradio uconnect umbauen: Hallo zusammen , Ich bin neu hier, ich habe mir vor kurzem ein Jeep Cherokee bj.2016 Importfahrzeug gekauft und ich möchte das Autoradio...
    Oben