Undichter Wrangler

Diskutiere Undichter Wrangler im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe wegen Undichtigkeit meinen Wrangler zum Händler gebracht. Teilt mir gerade telefonisch mit, das es neue Steckfenster (veränderte )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo,
habe wegen Undichtigkeit meinen Wrangler zum Händler gebracht. Teilt mir gerade telefonisch mit, das es neue Steckfenster (veränderte ) gibt. Bekomme dies auf Garantie eingebaut. Hat jemand von euch schon diese neuen Fenster bzw. welche Erfahrungen hat er damit. Gruß Seewolf
 

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Habe Auto gerade abgeholt. Haben den Wagen mit Hochdruckreiniger abgesprüht und alles dich. Teilenummer kann ich Dir leider nicht sagen. Rein äußerlich ist das Ding gleich. Gruß Seewolf
 

zerni01

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Flensburg
Hallo Seewolf,

wie Du siehst ( http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...ichter+Wrangler ) , bist Du nicht der einzige mit diesem Problem.

Vieleicht solltest Du es mal so machen wie ich.

Ich habe meinem JK mit Softtop und Steckfenstern (er war da gerade mal 3 Wochen alt) mit der Werkstatt gedroht.
Seit diesem Zeitpunkt ist er dicht, ohne daß etwas gemacht wurde.
Selbst beim Abduschen mit dem Hochdruckstrahler kommen auf jeder Seite maximal 2 Tröpfchen durch die Reißverschlüsse.

<_<


Zerni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Undichter Wrangler

Undichter Wrangler - Ähnliche Themen

  • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

    undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
  • Wrangler Undicht!

    Wrangler Undicht!: Liebe Wrangler Family!   Mein dicker ist seit ca 1,5 Jahren nicht mehr dicht! BJ 2016 JKU egal ob Hard oder Softtop. Fußmatten von...
  • Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal

    Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal: Hi,   nun habe ich es schwarz auf weis:     Es geht um den Wasserstand im Fußraum, der bei diesem Fahrzeug auftreten kann. Wir haben eine Jeep...
  • Undichter Wrangler

    Undichter Wrangler: Hallo, nun ist es mal wieder soweit. die regnerische Zeit beginnt und mein JK wird mehr und mehr zur Badewanne. bier Naja ganz so extrem nicht...
  • Wrangler Kuehler undicht

    Wrangler Kuehler undicht: Hallo Leute, Bin neu hier und muss erstmal sagen, dass das Forum echt interessant ist. Lese schon seit einiger Zeit passiv, aber da ich echt ne...
  • Ähnliche Themen

    • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

      undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
    • Wrangler Undicht!

      Wrangler Undicht!: Liebe Wrangler Family!   Mein dicker ist seit ca 1,5 Jahren nicht mehr dicht! BJ 2016 JKU egal ob Hard oder Softtop. Fußmatten von...
    • Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal

      Wrangler undicht: Jeep Zentrale sagt, das ist normal: Hi,   nun habe ich es schwarz auf weis:     Es geht um den Wasserstand im Fußraum, der bei diesem Fahrzeug auftreten kann. Wir haben eine Jeep...
    • Undichter Wrangler

      Undichter Wrangler: Hallo, nun ist es mal wieder soweit. die regnerische Zeit beginnt und mein JK wird mehr und mehr zur Badewanne. bier Naja ganz so extrem nicht...
    • Wrangler Kuehler undicht

      Wrangler Kuehler undicht: Hallo Leute, Bin neu hier und muss erstmal sagen, dass das Forum echt interessant ist. Lese schon seit einiger Zeit passiv, aber da ich echt ne...
    Oben