Susanscrab
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Hallo,
ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht)
Fast nicht mehr vorhanden ist.
Es wurde wohl ein normaler UBS verwendet.
Beim TÜV- Termin wurde empfohlen etwas am Unterboden zu machen.
Hab hier im Forum lange gesucht und werde Sanders aufbringen lassen.
Eine Werkstatt habe ich jetzt gefunden, die einen guten Ruf und Erfahrung mit Wrangler hat.
Nur der Preis hat mich etwas geschockt: für Demontage Kotflügel, Trittbretter, abkleben Fahrzeug, Mehrfache Unterbodenreinigung, Entrosten von Hand / Stahlbürste, Hohlraumkonservierung mit Sanders, UBS mit Brunox, Fahrzeugreinigung und Fotodokumentation 2100€ + Mwst.
Nach deren Aussage muss danach nichts mehr am Rostschutz in dem Bereich gemacht werden wenn nicht mechanisch beschädigt.
Habe mir vor Ort fertige Fahrzeuge angesehen. Sahen aus wie neu.
Da ich hier im Forum nur ältere Preise gefunden habe, die Frage ob so ein Preis realistisch ist?
ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht)
Fast nicht mehr vorhanden ist.
Es wurde wohl ein normaler UBS verwendet.
Beim TÜV- Termin wurde empfohlen etwas am Unterboden zu machen.
Hab hier im Forum lange gesucht und werde Sanders aufbringen lassen.
Eine Werkstatt habe ich jetzt gefunden, die einen guten Ruf und Erfahrung mit Wrangler hat.
Nur der Preis hat mich etwas geschockt: für Demontage Kotflügel, Trittbretter, abkleben Fahrzeug, Mehrfache Unterbodenreinigung, Entrosten von Hand / Stahlbürste, Hohlraumkonservierung mit Sanders, UBS mit Brunox, Fahrzeugreinigung und Fotodokumentation 2100€ + Mwst.
Nach deren Aussage muss danach nichts mehr am Rostschutz in dem Bereich gemacht werden wenn nicht mechanisch beschädigt.
Habe mir vor Ort fertige Fahrzeuge angesehen. Sahen aus wie neu.
Da ich hier im Forum nur ältere Preise gefunden habe, die Frage ob so ein Preis realistisch ist?
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