sucnas
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
Der Dicke hat mal wieder eine Zwangspause.
Kürzlich fiel mir auf das er hinten rechts komische Geräusche macht, die lauter werden je höher die Geschwindigkeit wurde.
Unser Schrauber fand den Fehler am hinteren Differential. Nun soll neu eingelagert werden.
Gestern eine hitzige Diskussion. Verbaut ist die Dana 44, zumindest laut Code und Deckelform.
Im Juli 2015 bekam der Dicke neue Öle und hinten natürlich FM Zusatz. Es waren 1.5 Flaschen.
Der Schrauber sagt gestern, das Öl im Differential sei richtig zäh und es läge am FM. Er würde keins mehr rein machen.
Ich habe bei euch gelernt, dass es rein muss.
Waren 1.5 zu wenig?
Es gibt dort auch eine kleine Fahne aus Blech und dort steht use limited Slip Diff lube only. Gibt es einen Unterschied zwischen dem FM und dem limited Slip?
Wie immer, danke für eure Hilfe
Gruß Katja
Der Dicke hat mal wieder eine Zwangspause.
Kürzlich fiel mir auf das er hinten rechts komische Geräusche macht, die lauter werden je höher die Geschwindigkeit wurde.
Unser Schrauber fand den Fehler am hinteren Differential. Nun soll neu eingelagert werden.
Gestern eine hitzige Diskussion. Verbaut ist die Dana 44, zumindest laut Code und Deckelform.
Im Juli 2015 bekam der Dicke neue Öle und hinten natürlich FM Zusatz. Es waren 1.5 Flaschen.
Der Schrauber sagt gestern, das Öl im Differential sei richtig zäh und es läge am FM. Er würde keins mehr rein machen.
Ich habe bei euch gelernt, dass es rein muss.
Waren 1.5 zu wenig?
Es gibt dort auch eine kleine Fahne aus Blech und dort steht use limited Slip Diff lube only. Gibt es einen Unterschied zwischen dem FM und dem limited Slip?
Wie immer, danke für eure Hilfe
Gruß Katja