uter der Rücksitzbank

Diskutiere uter der Rücksitzbank im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, mich würde mal interessieren, was das für zwei Kästchen unter der Rücksitzbank sind. In meinem Grand Cherokee Bj 89 TD. Vielleicht weiß es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goober

Guest
Hallo, mich würde mal interessieren, was das für zwei Kästchen unter der Rücksitzbank sind. In meinem Grand Cherokee Bj 89 TD. Vielleicht weiß es ja jemand. Auf Antwort würde ich mich freuen.

Mfg
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Ohne Worte... :shoot:

Ich könnte mir gut vorstellen das Du es als zusätzlichen Stauraum nehmen sollst... :eek:

Oder was auch immer Dir einfällt...

Viel Spass mit dem Neu erworbenden Stauraum...

Oder Vermiete Ihn doch dann kommt wieder Geld rein... :motz:
 

Gerhard

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
73434 Aalen
:shoot: :motz:
89er Grand Cherokee??

gibbet doch goor nischt!

Meinste bestimmt 89er CHEROKEE, gell?

Gruß Gerhard
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Macht euch doch nich so lustig über ihn.. :shoot: Klar handelt er entgegen aller Benimmregeln.. Aber er ist gewillt Jeeoer zu werden, wenn auch im Falschen Unterforum.
Zum Thema: Normal sind da Wagenheber und gestänge dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uter der Rücksitzbank

uter der Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • gebrauchte Rücksitzbank

    gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
  • Kabel an der Rücksitzbank

    Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
  • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

    Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • gebrauchte Rücksitzbank

      gebrauchte Rücksitzbank: hab jemand eine gebrauchte Rücksitzbank?
    • Kabel an der Rücksitzbank

      Kabel an der Rücksitzbank: Hallo, weiß jemand wofür das Kabel an der Rücksitzbank ist? Dieses ist bei mir nicht eingesteckt und ich bekomme keine Fehlermeldung wegen den...
    • Staubox-Rücksitzbank: TÜV?

      Staubox-Rücksitzbank: TÜV?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung: komme aus dem Allgäu und erfreue mich seit 10 Jahren mal mehr und mal weniger (die letzten 4 Jahre mehr-...
    Oben