Ventildeckel 4,2l Motor Bj 87

Diskutiere Ventildeckel 4,2l Motor Bj 87 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Bin neu hier.Habe mir am Wochenende einen Wrangler Bj87 mit 4,2l zum herrichten zugelegt. Suche nun einen Ventildeckel. Dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deisso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
39
Danke
1
Standort
39279 Dalchau
Hallo zusammen

Bin neu hier.Habe mir am Wochenende einen Wrangler Bj87 mit 4,2l zum herrichten zugelegt. Suche nun einen Ventildeckel. Dieses Teil aus Kunststoff scheint ja eine Schwachstelle zu sein. Die mir bekannten Händler können mir keinen Ventildeckel beschaffen. Deshalb die Frage: Wo gibt es das Teil? Am besten aus Alu oder Blech
Habe gehört es gibt auch einen Umbausatz auf Alu-Deckel.

Grüße Deisso
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Deisso

Meiner ist auch 87er hat aber ab Werk einen Aludeckel aufgelegt bekommen. Das was Du hast, glaube ich ist nicht so vom Band gelaufen, glaube ich wenigstens.

Du kriegst so was sicherlich, inkl neuer Dichtung, hier bei der 4x4 Garage unseres "Foumsmoguls", siehe Werbebanner hier auf dieser Seite.

oder beim ASP Eberle und ganz bestimmt bei www.4wd.com

Gruss Matthias
 

deisso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
39
Danke
1
Standort
39279 Dalchau
Hallo Deisso

Meiner ist auch 87er hat aber ab Werk einen Aludeckel aufgelegt bekommen. Das was Du hast, glaube ich ist nicht so vom Band gelaufen, glaube ich wenigstens.

Du kriegst so was sicherlich, inkl neuer Dichtung, hier bei der 4x4 Garage unseres "Foumsmoguls", siehe Werbebanner hier auf dieser Seite.

oder beim ASP Eberle und ganz bestimmt bei www.4wd.com

Gruss Matthias
Danke schon mal
werde mal reinschauen, muß ja zu bekommen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel 4,2l Motor Bj 87

Ventildeckel 4,2l Motor Bj 87 - Ähnliche Themen

  • KGE Schlauch Ventildeckel

    KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
  • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

    Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
  • Öl tropfen (Ölwanne,Ventildeckel)

    Öl tropfen (Ölwanne,Ventildeckel): Hi Leute, heute musste ich wieder mal die nächste Baustelle finden........ ist das vorerst Gravierend oder kann man das erst mal so im Raume...
  • Austausch des Ventildeckels

    Austausch des Ventildeckels: Hallo zusammen, muss man beim Austausch des Ventildeckels (beim 4,0L/ 6-Zylinder) etwas "Besonderes" beachten? Kann man dabei etwas anderes/...
  • Etwas Öl am Ventildeckel Kurbelgehäuseentlüftung & Frischlufteinlass. Zeit zu handeln?

    Etwas Öl am Ventildeckel Kurbelgehäuseentlüftung & Frischlufteinlass. Zeit zu handeln?: Hallo alle zusammen :wave: In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass auf dem Ventildeckel bei Kurbelgehäuseentlüftung und Frischlufteinlass etwas Öl...
  • Ähnliche Themen

    • KGE Schlauch Ventildeckel

      KGE Schlauch Ventildeckel: Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...
    • Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts

      Öl spritzt aus ventildeckel, Werkstatt findet nichts: Wie oben schon beschrieben spritzt mein motorenöl aus dem ventildeckel aus der Ecke rechts bis vorne zur lichtmaschine. Der Jeep steht jetzt seit...
    • Öl tropfen (Ölwanne,Ventildeckel)

      Öl tropfen (Ölwanne,Ventildeckel): Hi Leute, heute musste ich wieder mal die nächste Baustelle finden........ ist das vorerst Gravierend oder kann man das erst mal so im Raume...
    • Austausch des Ventildeckels

      Austausch des Ventildeckels: Hallo zusammen, muss man beim Austausch des Ventildeckels (beim 4,0L/ 6-Zylinder) etwas "Besonderes" beachten? Kann man dabei etwas anderes/...
    • Etwas Öl am Ventildeckel Kurbelgehäuseentlüftung & Frischlufteinlass. Zeit zu handeln?

      Etwas Öl am Ventildeckel Kurbelgehäuseentlüftung & Frischlufteinlass. Zeit zu handeln?: Hallo alle zusammen :wave: In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass auf dem Ventildeckel bei Kurbelgehäuseentlüftung und Frischlufteinlass etwas Öl...
    Oben