Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder

Diskutiere Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; habe eine 5,2er bei 110 12 ltr berg runter bei 110 13 ltr gerade strecke inner stadt 20 ltr ostfriesland bei vollgas 34 ltr autobahn beim anlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolstone

Member
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Wilhelmshaven
habe eine 5,2er
bei 110 12 ltr berg runter
bei 110 13 ltr gerade strecke
inner stadt 20 ltr ostfriesland
bei vollgas 34 ltr autobahn
beim anlassen 1ltr



na und! B)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ein V8 unter 13 Liter geht,wenn es Bergab geht, oder der Motor aus ist
Wenn ich mit meinen HEMI exakt 100km/h lt. GPS fahre hab ich einen, durch nachrechnen bestätigten, Verbrauch von 11,2l.
Wenn ich dann allerdings 120-130km/h fahre will er schon wieder um die 13l, ich denke das ist das MDS?!?! :thefinger:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Ein V8 unter 13 Liter geht,wenn es Bergab geht, oder der Motor aus ist

Meiner braucht bei 90 KmH mit Tempom. 13,5 solo
Bei 120 kmH mit Tempom. ca. 15-17 Liter

Und mit Anh, oder WoWa 19-22 Liter bis 100 KmH,und wenn die Karre 30Liter frißt ist mir das auch egal,

Ich hab ihn ja nicht gekauft damit ich günstig fahre,nööö da hät ich ja nen Fiat 500 nehmen können,
der Granny ist ein Nutzfahrzeug,der muß Ackern und Holz Rücken,und ab und zu Golfs, BMW's,und Opels vor sich her schieben :thefinger:

Und Übrigens 8 Zylinder wollen auch gefüllt werden,.....................Watt Mutt das Mutt :coolman:
ich hatte in amerika mal einen dodge pickup 5.7 liter v8
laut anzeige war 13.3 liter das niedrigste was ging
aber natürlich nicht bergauf aber ich fuhr auch nicht wie
eine schnecke :rofl: sondern ganz normal.

war wirklich erstaunt wie wenig dieses auto brauchte
 
zeltmann

zeltmann

Member
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
87
Danke
0
Standort
Hanau
Mein minimalverbrauch lag so bei 14L/100km, im Alltag so alles zwischen 17 und 25 Liter....
ist aber egal....wenn der Tank leer ist wird er halt wieder vollgetankt :)
 
Sir

Sir

Premium Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
bei tempomat 160 komm ich 500 km

und in der city 350 km .... ich seh das auch so wenn der tank leer ist ... einfach wieder voll machen ...

und wenn die lampe angeht ... möglichst bald wieder vollmachen ....

aber mich würde auch mal interessierenn was eure motoren an öl schlucken?

gruss

Sir
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Meiner braucht im gemischten Betrieb so an die 15,5 Liter das fahre ich momentan am meisten
Autobahn 120-130 so um die 13,2 - 14 Liter
Mit Wohnwagen habe ich leider noch nicht getestet ich gehe mal von 20 Liter aus!
Das sind Angaben vom BC die sind aber auch einigermaßen ok!

Öl habe ich jetzt auf 6000 Kilometer 0,2 Liter verbraucht, das war der Rest aus dem 5 Liter Kanister nach dem letzten Ölwechsel der noch übrig war.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder

Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

    Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
  • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

    Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
  • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

    Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
  • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

    Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

      Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
    • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

      Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
    • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

      Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
    • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

      Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
    • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

      Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
    Oben