kuewmt
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.03.2016
- Beiträge
- 196
- Danke
- 89
Komme gerade von o.g. Unternehmen Standort Stuttgart.
Die wollen keinen Ölwechsel machen, weil ihr Öl nicht der Chrysler-Norm MS-12633 erfüllt (bzw. diese Norm nicht auf dem Packungsgebinde von denen draufsteht).
Sie bieten ja Shell Helix 0W40 für knapp 70 € an.....
Ich hab jetzt mal diverse Läden/Tanken abgeklappert.....diese Chrysler-Norm steht nirgends drauf.....
Wie macht ihr das?
In meinem Handbuch (BJ2014) steht nur die Chrysler-Norm......habt ihr irgendwas mit einer Fiat-Norm?
Oder was das nur eine Schutzbehauptung von denen, weil sie im SRT8-Falle bei der benötigten Ölmenge ein Minusgeschäft machen?
Mir ist auch klar, dass im Zeitalter von Regressforderungen diese Schutzbehauptung durchaus berechtigt ist.
Die wollen keinen Ölwechsel machen, weil ihr Öl nicht der Chrysler-Norm MS-12633 erfüllt (bzw. diese Norm nicht auf dem Packungsgebinde von denen draufsteht).
Sie bieten ja Shell Helix 0W40 für knapp 70 € an.....
Ich hab jetzt mal diverse Läden/Tanken abgeklappert.....diese Chrysler-Norm steht nirgends drauf.....
Wie macht ihr das?
In meinem Handbuch (BJ2014) steht nur die Chrysler-Norm......habt ihr irgendwas mit einer Fiat-Norm?
Oder was das nur eine Schutzbehauptung von denen, weil sie im SRT8-Falle bei der benötigten Ölmenge ein Minusgeschäft machen?
Mir ist auch klar, dass im Zeitalter von Regressforderungen diese Schutzbehauptung durchaus berechtigt ist.