Vialle im 5.7l Hemi?

Diskutiere Vialle im 5.7l Hemi? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, hat jemand im 5.7l Hemi eine Vialle- Anlage verbaut? Für den Motor gäbe es angeblich von Vialle keine Freigabe, weiß jemand mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhighlander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Zusammen,
hat jemand im 5.7l Hemi eine Vialle- Anlage verbaut? Für den Motor gäbe es angeblich von Vialle keine Freigabe, weiß jemand mehr?
Danke
 

proshot

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
49
Danke
0
...funzt, AGG ist auch kein Problem

www.hboertien.nl
 
DeWeDo

DeWeDo

Member
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
179
Danke
7
Standort
Hagen
Es gibt auch von Prins keine Freigabe für den Hemi.

Kein Anlagenhersteller hat für das Auto eine Freigabe, meines Wissens.
Aber jeder verbaut was er will. Risikooooooo
Von Prins gibt es sogar mehrere Anlagen die eine "Freigabe" für die verschiedenen 5.7er Hemis haben.

Gruß
DeWeDo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vialle im 5.7l Hemi?

Vialle im 5.7l Hemi? - Ähnliche Themen

  • SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne

    SRT: LPG Anlage Vialle LPi / GAG-Autogas in Herne: Hallo Ich bin am überlegen eine autogasanlage verbauen zu lassen. Hatte bei meinem 5.7er eine Prins. Allerdings nervt mich der Schlauch und...
  • Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?

    Gebrauchte Vialle Anlage adaptierbar?: Habe mit meinem XJ die Viertel-Million Gas-Kilometer mit einer JTG-ICOM Anlage (TÜV geprüft und eingetragen) nun geschafft. Erfahrung kurz...
  • Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(

    Patriot Eco+ (2008, Vialle-LPi) wieder einmal Probleme:(: Laufleistung ca. 130.000 km   Hallo,   nach langer Zeit bin ich nun wieder unzufrieden mit meinem Patriot! Momentan beschäftigen mich folgende...
  • Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme

    Patriot / Compass ECO Plus mit original Vialle - Startprobleme: Hallo Eco+ Fahrer, und nur die spreche ich mit meiner Frage an.   Könntet ihr mal bitte fogendes Verhalten verifizieren.   Wenn ich den...
  • XJ Bj97 mit Vialle Lpi Version 7 :-)

    XJ Bj97 mit Vialle Lpi Version 7 :-): Hallo Jeep-Gemeinde :-) Heute habe ich mal keine Frage, sondern möchte unser neues Spielzeug im XJ hier Forum ein wenig stolz vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben