glennessa
Member
- Mitglied seit
- 30.10.2010
- Beiträge
- 2.187
- Danke
- 772
am 07.04.13 schrieb ich "wenn es nur gerade aus geht, ist es egal ob Additiv eingefüllt wurde, oder eben nicht".
Was wollte ich damit sagen? Da die Vibrationen bei 140km/std,oder noch höhen Geschwindigkeiten auftritt, hat es mit dem Additiv absolut nichts zu tun.
Ein angedachter Ölwechsel ist zumindest aus diesem Grunde überflüssig.
Das Additiv MS-10111 ist ein Reibwertveränderer, welcher den Stick-Slip Effekt der Sperre unterbinden soll, welcher sich bei Drehzahldifferenzen der zwei Räder einer Achse einstellt.
Auf Grund der Tatsache, dass Maik den Starterbeitrag noch verfassen konnte, gehe ich davon aus, dass er den genannten Geschwindigkeitsbereich nicht in einer Kurve gefahren ist wo die Sperre zu ihrer Bestimmung gefordert wurde.
Wie bereits angeraten, rauf auf die Bühne und dem Verursacher auf die Schliche kommen.
Die Reifen würde ich ausschließen, der Satz wurde ja gewechselt, aber auch hier wird ein Lauf auf der Bühne Aufschluss geben.
Ich drücke die Daumen bei weiterer Ursachenforschung.
aral
Was wollte ich damit sagen? Da die Vibrationen bei 140km/std,oder noch höhen Geschwindigkeiten auftritt, hat es mit dem Additiv absolut nichts zu tun.
Ein angedachter Ölwechsel ist zumindest aus diesem Grunde überflüssig.
Das Additiv MS-10111 ist ein Reibwertveränderer, welcher den Stick-Slip Effekt der Sperre unterbinden soll, welcher sich bei Drehzahldifferenzen der zwei Räder einer Achse einstellt.
Auf Grund der Tatsache, dass Maik den Starterbeitrag noch verfassen konnte, gehe ich davon aus, dass er den genannten Geschwindigkeitsbereich nicht in einer Kurve gefahren ist wo die Sperre zu ihrer Bestimmung gefordert wurde.
Wie bereits angeraten, rauf auf die Bühne und dem Verursacher auf die Schliche kommen.
Die Reifen würde ich ausschließen, der Satz wurde ja gewechselt, aber auch hier wird ein Lauf auf der Bühne Aufschluss geben.
Ich drücke die Daumen bei weiterer Ursachenforschung.
aral