VIN

Diskutiere VIN im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde,   ich bin kurz davor mir einen Jeep zu kaufen, da so ein Gefährt familienkompatibel ist und ich mich verliebt habe...in das Auto. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seejayfive

Guest
Hallo Gemeinde,
 
ich bin kurz davor mir einen Jeep zu kaufen, da so ein Gefährt familienkompatibel ist und ich mich verliebt habe...in das Auto. 
Dieser Wagen wird als Kaiser Jeep CJ5, Bj.70 mit 24V (also 2x 12V Batterien) verkauft. Ich habe jetzt im internet geschaut ob ich anhand der Chassis-Nummer was über das Fahrzeug finde. Aber der folgende Code passt nicht zu den 13 Digits die da sonst wohl existieren. Vielleicht ist es auch ein Schweizer Militär-Jeep, mit einer anderen Nomenklatur...keine Anhnung.
Der Code lautet: 8305-014-272446. Ich würde gerne etwas über die Historie rausfinden (da die unbekannt ist). Kann mir jemand helfen? 
Vielen Dank :wave:
Seejayfive
   
 

Seejayfive

Guest
Hallo Alpen Tim, Besten  Dank !
Ciao
 
 
AlpenTim schrieb:
welcome
 
ich schieb das mal in den entsprechenden Bereich, da ist die Chance auf eine Antwort zur Frage grösser als in den Vorstellungen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VIN

Oben