Gladdi
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.03.2022
- Beiträge
- 64
- Danke
- 17
- Fahrzeug
- My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Haben seid gestern einen Renegade my 21 von Bj2021.
Uconnect funktioniert und auch angemeldet.
Gehe ich auf die Seite my jeep und gebe dort die Vinnummer ein,findet er das Fahrzeug. Gehe ich dann auf Bestätigung bekomme ich die Fehlermeldung Vinnummer nicht gefunden kontaktieren sie die Hotline.
Genauso ist das für das Kartenupdate bei Mopar. Gebe ich dort die Vinnummer ein,kommt Vinnummer nicht gefunden.
Weiß einer Rat
Danke
Uconnect funktioniert und auch angemeldet.
Gehe ich auf die Seite my jeep und gebe dort die Vinnummer ein,findet er das Fahrzeug. Gehe ich dann auf Bestätigung bekomme ich die Fehlermeldung Vinnummer nicht gefunden kontaktieren sie die Hotline.
Genauso ist das für das Kartenupdate bei Mopar. Gebe ich dort die Vinnummer ein,kommt Vinnummer nicht gefunden.
Weiß einer Rat
Danke
Anhänge
-
159,2 KB Aufrufe: 6
-
164 KB Aufrufe: 6