hadda
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- 16.07.2006
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Hallo zusammen,
momentan bin ich leicht genervt weil das schlackern der Vorderräder
bei rd. 90km/h nicht besser wird und ich das Problem noch nicht lokalisiert hab:
- Reifen sind neu gewuchtet und wurden auch schon von hinten nach vorn getauscht
ohne Besserung
- Spur vermessen und in Ordnung
- Stabigummis sind alle neu
- OME Lenkungsdämpfer ist ein knappes Jahr drin
- Spiel an den div. Kugelköpfen an der Lenkung ist nicht auszumachen
- Werkstatt sagt mir, es ist nichts ausgeschlagen (jaja, die Werkstatt, ich weiß)
- wenn die Karre auf der Hebebühne war ist es meist kurzfristig besser, kommt dann wieder
- um die Mittelstellung des Lenkrades (leicht rechts davon) ist manchmal ein leichtes knacken zu spüren.
- ab und an ist beim einlenken von ganz rechter Position Richtung links ein krauzen/knarzen zu hören.
(beim einparken/wenden oder so)
- die Lenkung geht nach wie vor die letzte 1/4 - 1/8 Umdrehung nicht alleine in Mittelstellung zurück.
Ich will jetzt nicht sinnlos alle Köpfe / Achsschenkelbolzen und Längslenkergummis tauschen
sondern eigentlich mit dem wahrscheinlichsten anfangen, damit ich in Ruhe in Urlaub fahren kann.
Was meint Ihr denn, worauf ich mich am besten zunächst stürze, bevor ich arm werd ??
Danke schon mal,
Grüß Euch aus dem sonnigen Süden
Harald
momentan bin ich leicht genervt weil das schlackern der Vorderräder
bei rd. 90km/h nicht besser wird und ich das Problem noch nicht lokalisiert hab:
- Reifen sind neu gewuchtet und wurden auch schon von hinten nach vorn getauscht
ohne Besserung
- Spur vermessen und in Ordnung
- Stabigummis sind alle neu
- OME Lenkungsdämpfer ist ein knappes Jahr drin
- Spiel an den div. Kugelköpfen an der Lenkung ist nicht auszumachen
- Werkstatt sagt mir, es ist nichts ausgeschlagen (jaja, die Werkstatt, ich weiß)
- wenn die Karre auf der Hebebühne war ist es meist kurzfristig besser, kommt dann wieder
- um die Mittelstellung des Lenkrades (leicht rechts davon) ist manchmal ein leichtes knacken zu spüren.
- ab und an ist beim einlenken von ganz rechter Position Richtung links ein krauzen/knarzen zu hören.
(beim einparken/wenden oder so)
- die Lenkung geht nach wie vor die letzte 1/4 - 1/8 Umdrehung nicht alleine in Mittelstellung zurück.
Ich will jetzt nicht sinnlos alle Köpfe / Achsschenkelbolzen und Längslenkergummis tauschen
sondern eigentlich mit dem wahrscheinlichsten anfangen, damit ich in Ruhe in Urlaub fahren kann.
Was meint Ihr denn, worauf ich mich am besten zunächst stürze, bevor ich arm werd ??
Danke schon mal,
Grüß Euch aus dem sonnigen Süden
Harald