Voswitch JL 400 oder JL 800

Diskutiere Voswitch JL 400 oder JL 800 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? Alle bisherigen Treffer können nicht liefern. Und beim Hersteller selbst sind sie extrem teuer und mit...
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle? Alle bisherigen Treffer können nicht liefern. Und beim Hersteller selbst sind sie extrem teuer und mit einer wagen Aussage zur Lieferbarkeit. In den US-Foren steht oft, dass Bestellungen nur als pre-order bestätigt wurden.

Gerne auch Alternativen, aber nicht das MOPAR Switch Panel. ;)



Voswitch JL 800



Voswitch JL 400
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
446
Danke
584
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Ich habe selber gerade Voswitch für den JKU bestellt, und zwar in Polen, bei szekla4x4.pl, der Herr ist Importeur von Voswitch.

Da gibts ein mal die "normale" Internetseite:
Search - Szekla4x4.pl Damian Łaga

Und die Voswitch-Import-Seite:
Wrangler JL

Und schau mal hier:
International Orders

Versand nach DE ist prinzipiell kein Problem.
Am besten schreibst du eine E-mail an biuro@szekla4x4.pl und fragst einfach mal nach, Englisch sollte funktionieren.
Kleiner Geheimtipp vom Muttersprachler: deepl.com erstellt tatsächlich verdammt gute Übersetzungen auch ins komplizierte Polnisch, falls alles andere scheitert.

Kannst einen Gruß vom Wiktor aus DE ausrichten, der ein Switchpanel für den Wrangler JK bestellt hat :up:

Alternativen gibt es schon, aber keine so hübsch und günstig wie die Voswitch. Da fällt mir spontan S-Tech Switch Systems for Jeep, Toyota, 4x4s and OHV Vehicles | Made in USA ein.
 
  • Like
Reaktionen: Ray
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo @Ray,

ich hatte schon wiederholt Kontakt mit Victor in China und habe schon zweimal unmittelbar in China bestellt - völlig problemlos. In puncto Reaktionszeiten könnte sich beispielsweise Quadratec an Victor ein Beispiel nehmen…

Ich habe übrigens das für die Mittelkonsole (JL300?) und bin damit absolut zufrieden.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
  • Like
Reaktionen: Ray
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Moin,Moin Gemeinde

habe den Voswitch JL 400. Bestellt bei Voswitch direkt. Sehr schnelle Lieferung und einen sehr guten englischen Kontakt mit victor@voswitch.com. Der Einbau war ohne größere Probleme zu bewerkstelligen. Man muss wirklich nur 1x am Handgriff bohren um das Steuerkabel hinter der A-Säulen Verkleidung zu verlegen. Die Schaltereinheit im Handgriff arbeitet sehr gut - die Verkabelung im Motorraum und die Anschlüsse in der Steuereinheit sind ebenfalls sehr einfach zu erledigen. Ich bin von dem Bauteil begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: Ray
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe mich jetzt wegen der neuen Funktionen für den JL800 direkt bei Viktor entschieden. Danke für eure Hilfe!
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe mit Victor die ganzen Schaltmöglichkeiten mal ausdiskutiert und leider gibt es meine bevorzugte 1-0-1 nicht. :smilie048:

Damit geht z. Bsp. Zusatzscheinwerfer hinten an mit Rückwärtsgang an ODER sofort an nicht, dito Zusatzscheinwerfer vorn mit Fernlicht oder einfach an.

Ich habe aber eine gute DIY-Alternative gefunden, die ganz nah an meine JK-Installation kommt. Also wird das Ding einfach noch einmal gebaut. Hat sich im JK ja auch bewährt und jetzt weiß alles, was ich falsch gemacht hatte, z. Bsp. viel zu dicke Leitungen genommen.
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
446
Danke
584
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Kleines Update:
nachdem der polnische Offroadshop nicht liefern konnte, hab ich mich auch direkt an Victor von Voswitch gewandt. Antwort innerhalb von 24h, soll innerhalb von 9-10 Tagen eintrudeln... so stell ich mir das vor.
 
Bonetec

Bonetec

Member
Mitglied seit
19.10.2023
Beiträge
47
Danke
7
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 Ölofen Rubicon Recon
Oben Mitte ... Die Airbaganzeige oder Anschnallgurt... Die Position ist mega.
 
Bonetec

Bonetec

Member
Mitglied seit
19.10.2023
Beiträge
47
Danke
7
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 Ölofen Rubicon Recon
Kleines Update:
nachdem der polnische Offroadshop nicht liefern konnte, hab ich mich auch direkt an Victor von Voswitch gewandt. Antwort innerhalb von 24h, soll innerhalb von 9-10 Tagen eintrudeln... so stell ich mir das vor.

Update Polen / China : Ich habe in China direkt bestellt, aber mit Versandkosten kam ich auf den gleichen Preis wie in D ... und aus Polen tut sich auch nicht viel, die verlangen 25 Euro Versand nach D. Das ist das gleiche wie direkt vom Hersteller...
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
100
Danke
73
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Ist ja schon älter der Thread, aber wegen Alternative:
Ich hatte mich mal für die interessiert und auch Kontakt direkt zum Hersteller wegen ein paar Fragen. Da gibt es massig Schaltmöglichkeiten und Abhängigkeiten die man programmieren kann:
switchpros SP9100

Aber sackteuer. Hat sich bei mir erst mal erledigt, da ich mit den 4 AUX aktuell hinkomme.
 
Thema:

Voswitch JL 400 oder JL 800

Oben