Was brauche ich alles zur Montage von einem 2Door Hardtop?

Diskutiere Was brauche ich alles zur Montage von einem 2Door Hardtop? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe nun die Hauptkomponenten für mein Hardtop zusammen !   - ein beschädigtes Hardtop ohne alles . -2 Paneele vorne -2 Seitenscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

og152

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Bayern 50km nördlich München
Hallo,
ich habe nun die Hauptkomponenten für mein Hardtop zusammen !
 
- ein beschädigtes Hardtop ohne alles .
-2 Paneele vorne
-2 Seitenscheiben
-1 Heckscheibe mit Wischer und Scharniere 
 
was mir jetzt noch fehlt sind:
- Schrauben zu Befestigung der Heckscheibe
-2 Schrauben fürs Hardtop vorne bei den Paneele
-6 Schrauben am Body 
 
Was machen die retainers? Brauche ich diese unbedingt ?
Welche Gewinde haben die Schrauben metrisch ? 
Was fehlt mir noch ?
 
 
Danke für eure Hilfe
Gerhard ?
Danke für eure
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Dann würde ich mich aber mit dem Hardtop nicht zum TÜV begeben. Da gilt normalerweise der Grundsatz, was da ist, muss auch funktionieren.
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Guten Morgen,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, restaurierst Du ein Hardtop aus Einzelteilen, oder?
Wenn das gelungen ist, dann möchtest Du es auch möglichst einfach auf- und wieder abbauen können.
Wenn die Seitenscheiben fest verklebt sind, kann ich Dir nur meinen Tipp mit den Saughebern empfehlen.
 
Siehe Bild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was brauche ich alles zur Montage von einem 2Door Hardtop?

Was brauche ich alles zur Montage von einem 2Door Hardtop? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben