Was ist von dem zu halten?

Diskutiere Was ist von dem zu halten? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ein Bekannter spekuliert auf diesen Patriot bei Mobile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abeln

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Emsland
Hallo,
ein Bekannter spekuliert auf diesen Patriot bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145133135&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=14&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=13001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Auf was muss man beim Patriot generell achten? Ich habe noch eine XJ aber mit dem Tüv ist das so eine Sache, ich werde wohl kurzfristig wechseln müssen und deshalb interessiert mich der Patriot auch.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist von dem zu halten?

Was ist von dem zu halten? - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben