Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule

Diskutiere Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach zusammen Auf der Ursachenforschung nach meinem besch... Radioempfang fand ich hinter der Verkleidung der A-Säule zwei schwarze Kabel, wovon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
Tach zusammen

Auf der Ursachenforschung nach meinem besch... Radioempfang fand ich hinter der Verkleidung der A-Säule zwei schwarze Kabel, wovon eines gekappt war. Was sind das für Kabel dort?


Gruß Otto
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
Hast Du nen Canadier? Da ist der Radioempfang besch... da die andere Frequenzen haben.
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
a-säule rechts oder links?
mit oder ohne schiebedach?
geht der bc am dach?
geht der regensensor?
geht der automatisch abblendende spiegel?

und dann gibt da noch mhere solche sachen, die da nauf gehn.....ich kenne nicht alle gimeks, da ich die ja nicht habe....

die antenne aber ist in der hinteren seitenscheibe auf der beifahrerseite.
und daher geht das kabel normalerweise unten lang, da oben ja auch noch die airbags sind.
 

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
a-säule rechts oder links?
Rechts, da wo ich auch das Lenkrad hab :shocked:


mit oder ohne schiebedach?
Ohne


geht der bc am dach?
Yes


geht der regensensor?
Nein, aber es kann sein, dass ich keinen habe. Ich habe Mehrfachverstellung am Intervallschalter


geht der automatisch abblendende spiegel?
Ich weiß es nicht. Die Kontrollleuchte funzt jedenfalls

und dann gibt da noch mhere solche sachen, die da nauf gehn.....ich kenne nicht alle gimeks, da ich die ja nicht habe....

die antenne aber ist in der hinteren seitenscheibe auf der beifahrerseite.
Nein, die ist auf der Fahrerseite


und daher geht das kabel normalerweise unten lang, da oben ja auch noch die airbags sind.
Antennekabel geht definitiv die A-Säule hoch. Ich habe die Kupplung gesehen und daran scheint es nicht zu liegen, weil sich nichts verändert beim drehen.
Ich habe nur zwei Airbags.

Ach da war ja noch eine Frage. Nein, es ist kein Kanadier. Meiner kommt aus UK.

Gruß Otto
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
hm.....schade.....ich kenne mich nur mit linkslenkern aus.....

und wie gesagt, ich hab nen laredo ohne das elektrische gedröhns da ich halt nunemal keine lust hab alle naselang daran rumzubasteln.....

guck mal in die ba, ob deine limedet ausstattung mit der europäischen identisch ist. wenn ja, überprüfe alle elektrischen funktionen.
und notfals nimmste einen großen, echt großen hammer.....und schlägst vorne unter dem hauptscheinwerfern mal auf die stoßstange.
wenn dann auch die airbags kommen, können dies auch nicht sein.....und die kommen oben und an den sitzen, glaubs mir....

dann weis ich auch nicht weiter......obwohl, dann ist die restliche verkleidung eh weg und du siehst dann mehr....
also lohnt es sich sogar gleich damit anzufangen... :biglaugh:
 

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
@ Silko3

Kleine Nachhilfe in Geografie gefällig?

UK liegt in Europa

Ansonsten Danke
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
die inselbewohner kochen doch eh ihr eigenes süpchen.....

die fahrn auf der falschen seite
haben ihr pfund behalten
haben kein dezimalsystem beim geld
und obendrein haben die noch ihr bestes stück umgebracht.....lady day meine ich.....

also was weis ich, ob die nicht auch da die australische ausstattung nehmen??

nebenbei, hast du schonmal einen wg mit v8 als laredo gesehn??
nö?
kannste auch nicht, gibts nur in den usa......
 

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
So. Ich habs. Das durchkniffene Kabel hatte nichts mit dem Wagen zu tun. Muss wohl eine Zubehörantenne dran gewesen sein, möglicherweise für ein Autotelefon. Jedenfalls war in den Tiefen des Armaturenbretts so ein komischer Stecker an dem Kabel.

Fred kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule

Was sind das für Kabel in der Verkleidung der A-Säule - Ähnliche Themen

  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Hilfe was ist das für ein Kabel?

    Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
  • Kabel Querschnitt für Winde.

    Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
  • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

    Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    • Hilfe was ist das für ein Kabel?

      Hilfe was ist das für ein Kabel?: Hallo Gemeinde, Ich benötige Eure Hilfe. Was ist das für ein Kabel bei mir auf der Rechten Seite in der Firewall, wo das Steuergerät sitzt? Siehe...
    • Kabel Querschnitt für Winde.

      Kabel Querschnitt für Winde.: Moin, welchen Kabelquerschnitt verwendet man sinnvoll bei einer Winde? Wrangler JKU und superwinch knapp 6to. Geht um die Kabel von Batterie zu...
    • Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.

      Kabel für Rückfahrkamera nach innen führen.: Hallo! Wie habt ihr das Kabel für die Rückfahrkamera nach innen bekommen. Der Gummistoppel für das Kabel der Zusatzbremsleuchte ist leider...
    Oben