Wasser im Innenraum-Luftkasten

Diskutiere Wasser im Innenraum-Luftkasten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum, hab bemerkt, dass im Ansaugkasten für die Innenraumluft Wasser steht und der Ablauf vermutlich durch Blüten und co verstopft ist. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuckyJunior

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
760
Danke
102
Standort
Erfurt
Hallo Forum,
hab bemerkt, dass im Ansaugkasten für die Innenraumluft Wasser steht und der Ablauf vermutlich durch Blüten und co verstopft ist.
Hat schon einmal jemand das Gitter abgenommen um unter den Wischermotor zu kommen?
 
An den Lüftungsschlitzen sind solche Plastiknieten? - bekommt man die ohne weiteres herausgehebelt und kann man diese wieder verwenden?
 
Danke für Tips und schaut bei euren auch ab und an mal das ihr kein Teich spazieren fahrt ;)
 
Daniel
 

bounty88

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
hab vorhin mal geguckt,
du musst die torx vom bleck lôsen.
das gitter is sicher von innen verclipst.
habe eine hutze verbaut da ich radioprobleme nach dem waschen hatte, sicher feuchtigkeit.
 

bounty88

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
verhindert (und sieht gut aus), dass da viel wasser rein kommt.
wenn der ablauf verstopft ist ist aber eh alles egal, dann musst du den frei machen :)
ich schloss meine radioprobleme nach dem waschen darauf hin zurück dass wasser/ feuchtigkeit dort rein kam.
bei
http://www.4-wheel-parts.de/product_info.php?info=p194_airscoop-kunststoff-lueftungsgitter-hutze-schwarz-jeep-wrangler-tj-jk-bj--98-13.html
oder eben in usa, aber die paar euro lohnen kaum bei der bestellung, aber mach die öffnung "uncooler weise" nach hinten
da es dir sonst wasser bei einer regenfahrt reindrückt ;)
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.501
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Wozu lackieren? Passt doch bestens zum restlichen Recycling Kunststoff am Auto. Ich werde mir so ein Dind bestellen. Ist dann die erste Veränderung am Auto.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Ah, Mist. In Kombination mit der AEV-Heatreduction Haube (bzw. dem Moab-Fake) sieht das zu zerklüftet und asymmetrisch aus.
Bei zwei mittigen Erhebungen wirkt eine dritte, außermittige wie Bastelei, finde ich.
 
Aber mit der normalen Haube ist es bestimmt ein cooles und nützliches Designelement.  :)
 

bounty88

Member
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
205
Danke
7
Standort
Lampertheim
lackiert? nein, schwarz. es gibt sie auch in rauchglas, das ist dann sicher durchsichtig schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser im Innenraum-Luftkasten

Wasser im Innenraum-Luftkasten - Ähnliche Themen

  • Wasser im Beifahrerfußraum

    Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
  • Wasser läuft immer in der Innenraum

    Wasser läuft immer in der Innenraum: Hi, ich finde die Lösung mit der Regenrinne an den vorderen Freedom Panels sehr unschön. Da die Regenrinnen sozusagen mitten in der Türe...
  • Wasser im Innenraum????

    Wasser im Innenraum????: hallo! Mein nächstes Problem! Hab heut den Teppich rausgenommen und musste feststellen das der Filz der unterm Teppich ist voll mit Wasser...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hallo zusammen ! Hilfe, ich kann Goldfische im Innenraum züchten... Cherokee Bj 91. Irgendwo im Fußraum läuft Wasser rein. Scheibe ist dicht...
  • Wasser im Innenraum

    Wasser im Innenraum: Hallo Leute, nach dem der letzte Schock noch in den Knochen sitz, ist ein neues Problem aufgetreten. Habe unter der Rücksitzbank links Wasser...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser im Beifahrerfußraum

      Wasser im Beifahrerfußraum: Hallo Habe durch Zufall gemerkt, dass unter der Fußmatte im Beifahrerfußraum der Teppich durchnäßt war. Habe den Teppich rausgemacht und...
    • Wasser läuft immer in der Innenraum

      Wasser läuft immer in der Innenraum: Hi, ich finde die Lösung mit der Regenrinne an den vorderen Freedom Panels sehr unschön. Da die Regenrinnen sozusagen mitten in der Türe...
    • Wasser im Innenraum????

      Wasser im Innenraum????: hallo! Mein nächstes Problem! Hab heut den Teppich rausgenommen und musste feststellen das der Filz der unterm Teppich ist voll mit Wasser...
    • Wasser im Innenraum

      Wasser im Innenraum: Hallo zusammen ! Hilfe, ich kann Goldfische im Innenraum züchten... Cherokee Bj 91. Irgendwo im Fußraum läuft Wasser rein. Scheibe ist dicht...
    • Wasser im Innenraum

      Wasser im Innenraum: Hallo Leute, nach dem der letzte Schock noch in den Knochen sitz, ist ein neues Problem aufgetreten. Habe unter der Rücksitzbank links Wasser...
    Oben