Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?

Diskutiere Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich war gerade mit meiner 5.9er in der Waschanlage (nicht zum ersten Mal, bisher kein Thema), als es mir richtig ordentlich auf die Füße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimwerkerking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,

ich war gerade mit meiner 5.9er in der Waschanlage (nicht zum ersten Mal, bisher kein Thema), als es mir richtig ordentlich auf die Füße sprudelte. Also irgendwoher kam von oben richtig viel Wasser in den Fußraum gelaufen. Hier im Forum steht ja einiges zu "Wasser UNTER der Fußmatte" aber zu so einem Fall dass quasi direkt von oben reinläuft habe ich nichts gefunden. Was kann da wohl das Problem sein? Wie gesagt, ich war schon mal in der Anlage damit, nichts aufgefallen vorher.

Seit dem letzten Waschanlagenbesuch habe ich eine Gasanlage verbaut bekommen. Meint ihr da kann etwas angebort worden sein wo nun das Wasser durchkommt? Auf den ersten Blick im Motorraum konnt ich nix auffälliges feststellen.

Danke

Patrick
 

Tolle

Member
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
92
Danke
0
Standort
HH City
oder durchs schiebedach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld?

Wassereinbruch in der Waschanlage Fahrerseite - Evtl. neue Gasanlage schuld? - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch beim JLU

    Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
  • Wassereinbruch hinten rechts

    Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
  • Wassereinbruch-Türen undicht ?

    Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
  • Wassereinbruch Fahrerseite JLU

    Wassereinbruch Fahrerseite JLU: Hallo, JLU- Fraktion, mein Kumpel hat sich eine JLU Rubicon mit EZ. Mai 2021 zugelegt. Nun hat der Wagen das erste mal mit Hardtop im Regen...
  • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

    Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch beim JLU

      Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
    • Wassereinbruch hinten rechts

      Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
    • Wassereinbruch-Türen undicht ?

      Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
    • Wassereinbruch Fahrerseite JLU

      Wassereinbruch Fahrerseite JLU: Hallo, JLU- Fraktion, mein Kumpel hat sich eine JLU Rubicon mit EZ. Mai 2021 zugelegt. Nun hat der Wagen das erste mal mit Hardtop im Regen...
    • Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule

      Renegade Limited 2016 Wassereinbruch A-Säule: Hallo zusammen Mal vorweg - Nein, ich habe kein Schiebedach oder Panoramafenster. Bei längerem Regen dringt Wasser in den Innenraum, die...
    Oben