wassereinbruch vorne und hinten ..... woher????

Diskutiere wassereinbruch vorne und hinten ..... woher???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo miteinander, also, ich habe nun auch das problem mit dem wasser. das vorne beifahrerseite ist klar, von der klima, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
hallo miteinander, also, ich habe nun auch das problem mit dem wasser. das vorne beifahrerseite ist klar, von der klima, die verstopfungsentfernungsanleitung hab ich gefunden. mir war da so, als hätt ich auch schon mal ne anleitung gesehen, woher das wasser unterm rücksitz kommt, dort beim wagenheber. habs aber beim besten willen nicht gefunden. evtl kann mir ja mal wer nen tip geben. dank schon mal vorab und guads nächdlä
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
seis gedankt, das werd ich dann morgen gleich mal eroieren ...... morgen is eh schraubertag angesagt ....... aber das wasser da unten unterm rüchsitz ist nicht gut, da hab ichs funkgerät eingebaut und heut stell ich fest, dass es im wasser liegt .... nenene <_< :angry:
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin .... ja, zu dem schluss bin ich heute auch gekommen, das loch mit 6,5 mm gebohrt, 8mm gewinde geschnitten, m8x6er schraube mit teflonband .... und dicht isses wieder .... aber: da ist mindestens ein halber liter wasser raus gekommen .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wassereinbruch vorne und hinten ..... woher????

wassereinbruch vorne und hinten ..... woher???? - Ähnliche Themen

  • Wassereinbruch beim JLU

    Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
  • Wassereinbruch hinten rechts

    Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
  • Wassereinbruch-Türen undicht ?

    Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
  • Wassereinbruch Fahrerseite JLU

    Wassereinbruch Fahrerseite JLU: Hallo, JLU- Fraktion, mein Kumpel hat sich eine JLU Rubicon mit EZ. Mai 2021 zugelegt. Nun hat der Wagen das erste mal mit Hardtop im Regen...
  • Soft top Wassereinbruch vorne

    Soft top Wassereinbruch vorne: Hallo Gemeinde, jetzt ist endlich das softtop am Unlimited montiert und es regnet und regnet...... Naja da kann ja keiner was für - aber dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Wassereinbruch beim JLU

      Wassereinbruch beim JLU: Guten Abend zusammen leider habe ich bei meinem JLU 2020er Baujahr Wasser im Fahrzeug. es hängt vermutlich mit Regen Zusammen und dringt über das...
    • Wassereinbruch hinten rechts

      Wassereinbruch hinten rechts: Hallo, ich habe gerade einen kleinen See in der Tasche rechts hinter dem Hinterrad gefunden. Ist ja eh ein Rostnest. Habe das letztes Jahr...
    • Wassereinbruch-Türen undicht ?

      Wassereinbruch-Türen undicht ?: Hi miteinander, nach dem es neulich einige Tage relativ arg geregnet hatte und der Gute mit der Schnauze leicht bergauf stand, ist mir...
    • Wassereinbruch Fahrerseite JLU

      Wassereinbruch Fahrerseite JLU: Hallo, JLU- Fraktion, mein Kumpel hat sich eine JLU Rubicon mit EZ. Mai 2021 zugelegt. Nun hat der Wagen das erste mal mit Hardtop im Regen...
    • Soft top Wassereinbruch vorne

      Soft top Wassereinbruch vorne: Hallo Gemeinde, jetzt ist endlich das softtop am Unlimited montiert und es regnet und regnet...... Naja da kann ja keiner was für - aber dieses...
    Oben