Wechsel aller Öle vom ZJ 4.0l

Diskutiere Wechsel aller Öle vom ZJ 4.0l im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe auf euch gehört und der 4.7er läuft um einiges besser :) Außerdem habe ich den ZJ gut verkauft bekomme und den WJ günstig ergattern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MK92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2018
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Kamen
Ich habe auf euch gehört und der 4.7er läuft um einiges besser :)
Außerdem habe ich den ZJ gut verkauft bekomme und den WJ günstig ergattern können  :wave:
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
400
Danke
232
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
MK92 schrieb:
Dann habe ich alles zusammen, muss jetzt nur noch gucken, wo ich alles bestelle.
Danke für eure Hilfe :)
Aber warum war das eine schlechte Wahl mit dem 4.0l und verbautem 42RE?
Klar, der V8 läuft bestimmt besser, aber schlechter als der 88PS T4 wird er wohl nicht ziehen.
Ich fahre einmal im Jahr nach Kroatien, ansonsten 2-3 Male nach Holland, dafür ist er gedacht.
 

Es gibt immer etwas besseres (höher, breiter,dicker, länger, kräftiger, etc., etc..).
 
Der 4Liter ist i.O., ich komme gut darauf klar und er auch mit mir!
 
Mit den ATG und VTG hatte ich auch noch keine Probleme.
 
So what?
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
400
Danke
232
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Gerd schrieb:
JEEP und günstig , passt meistens nicht zusammen .
 

Ich hab's schnell gelernt.
Trotzdem ein Grinsen auf den Backen, bei jedem Ausritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel aller Öle vom ZJ 4.0l

Wechsel aller Öle vom ZJ 4.0l - Ähnliche Themen

  • Wechsel Differenzial-Öle ohne Bühne

    Wechsel Differenzial-Öle ohne Bühne: Hallo zusammen! Möchte die Öle in den Diffs wechseln und habe mal drunter geschaut. Das sieht ohne Bphne schwer aus. Wenn das Auto nicht...
  • Wechsel aller Öle.. Bitte um Ratschläge..

    Wechsel aller Öle.. Bitte um Ratschläge..: Hallo..ich spiele mit dem Gedanken, mir einen GC (1004/ 542 also 2,7 CRD) zuzulegen. Nun habe ich mit Allrad sehr wenig Erfahrung..auch mit den...
  • ZJ 5.2 : Wechsel aller Öle - welche Mengen und Marken?

    ZJ 5.2 : Wechsel aller Öle - welche Mengen und Marken?: Hallo zusammen,   der Dicke wird morgen zugelassen und muss diesen Monat noch zum TÜV. Also steht er schon auf der Bühne und es wird fleißig an...
  • Wechsel der Öle und Fragen

    Wechsel der Öle und Fragen: Mahlzeit Leute, möchte bei meinem 99er 4,7L WJ die Öle vom Automatikgetriebe, dem Verteilergetriebe und der Vorder- und Hinterachse...
  • Wechsel aller Öle ZG 5.9 mit 242VTG

    Wechsel aller Öle ZG 5.9 mit 242VTG: Hi Folks, ich möchte meinem Dicken gern überall neuen Saft spendieren. Bevor ich irgendwas falsch bestelle, wollte ich mich bei euch nochmal kurz...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Differenzial-Öle ohne Bühne

      Wechsel Differenzial-Öle ohne Bühne: Hallo zusammen! Möchte die Öle in den Diffs wechseln und habe mal drunter geschaut. Das sieht ohne Bphne schwer aus. Wenn das Auto nicht...
    • Wechsel aller Öle.. Bitte um Ratschläge..

      Wechsel aller Öle.. Bitte um Ratschläge..: Hallo..ich spiele mit dem Gedanken, mir einen GC (1004/ 542 also 2,7 CRD) zuzulegen. Nun habe ich mit Allrad sehr wenig Erfahrung..auch mit den...
    • ZJ 5.2 : Wechsel aller Öle - welche Mengen und Marken?

      ZJ 5.2 : Wechsel aller Öle - welche Mengen und Marken?: Hallo zusammen,   der Dicke wird morgen zugelassen und muss diesen Monat noch zum TÜV. Also steht er schon auf der Bühne und es wird fleißig an...
    • Wechsel der Öle und Fragen

      Wechsel der Öle und Fragen: Mahlzeit Leute, möchte bei meinem 99er 4,7L WJ die Öle vom Automatikgetriebe, dem Verteilergetriebe und der Vorder- und Hinterachse...
    • Wechsel aller Öle ZG 5.9 mit 242VTG

      Wechsel aller Öle ZG 5.9 mit 242VTG: Hi Folks, ich möchte meinem Dicken gern überall neuen Saft spendieren. Bevor ich irgendwas falsch bestelle, wollte ich mich bei euch nochmal kurz...
    Oben