Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

Diskutiere Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
Hertha91

Hertha91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
58204e0c-5925-4154-bc6c-40695fdaf48d.jpegHallo ins Forum,
Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche meinen "neuen" bekomme.Ich finde diese gelben Dinger stehen ihm überhaupt nicht....

Grüße
Albert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.019
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Albert,

Für den Pre-Facelift gibt es Weisse die bei Renegade-Station :

https://www.renegade-station.de/de/...tung-Scheinewrfer-Blinker-Rueckleuchten-1100/

Sowohl die Blinker unter den Scheinwerfern, als auch die Sidemarker.

Ob die ein E-Prüfzeichen haben ? - Keine Ahnung.

Habe ähnliche schon seit fast 30 Jahren an meinem XJ verbaut - hat bislang noch niemanden interessiert.

Weder die Rennleitung, noch den Ingenieur bei der HU.

Und Schwarze hat es meines Wissens nach nie gegeben.

BTW : selbst die Originalen Orangen werden möglichweise kein E-Prüfzeichen haben...von daher....:smilewinkgrin:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha91

Hertha91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
Hallo Micha,
Das ist ja schonmal beruhigend das Du da positive Erfahrungen gemacht hast von wegen Rennleitung.Mein blauer hat damit ja keine Sorgen,da reicht ja die SAE Kennung.Ich meine die von der Rennegate Station haben auch kein E....
 
Thema:

Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ - Ähnliche Themen

  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Schwarzer Qualm beim beschleunigen und weißer Qualm beim kalt Start /// Jeep Grand Cherokee WH 3L CR

    Schwarzer Qualm beim beschleunigen und weißer Qualm beim kalt Start /// Jeep Grand Cherokee WH 3L CR: Qualm weiß: Wasser/beim Kalt-Start: unverbrannter Diesel Qualm Schwarz: Ruß, also zuviel Diesel/ zuwenig Luft Motorleuchte an: 6 Glühkerze ! Neue...
  • Wo steht eigentlich schwarz auf weiß, welche Serienfelge ich habe?

    Wo steht eigentlich schwarz auf weiß, welche Serienfelge ich habe?: Im Schein steht nur der Reifen 245x75x17...und die Serienfelge beim 2013er JKU ist 7x17 oder 7,5x17???   Lochkreis 5x127?
  • Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?

    Kleine orangene Seitenblinker am ZG?! In weiss oder schwarz?: Moin   ich wollte meinen Granny vorn weisse Blinker und Standleuchten verpassen sowie hinten Rot/Weisse Rücklichter. Also mich von allem orangenen...
  • schwarze/weiße blinker....XJ FL

    schwarze/weiße blinker....XJ FL: hallo zusammen, ich habe nach längerer suche noch nix gefunden, jedenfalls nichts mit e-nr. Gibts da was legales??? danke für eure Hilfe
  • Ähnliche Themen

    Oben