Welche Klappenauspuffanlage??

Diskutiere Welche Klappenauspuffanlage?? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ach ja, und wenn man sich dann roadkill oder ähnliche Umbauprojekte aus dem Land der unbegrenzteren Möglichkeiten ansieht (youtube), dann kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
guzzi97 schrieb:
Daher hat ja jetzt auch die Rennleitung in den versch. Städten auch die Möglichkeit, die Kisten auf dem Verkehr zu ziehen..
Weil Laut und EZ nach 2016 = verboten -> Wagen wird "sichergestellt"
Ach ja, und wenn man sich dann roadkill oder ähnliche Umbauprojekte aus dem Land der unbegrenzteren Möglichkeiten ansieht (youtube), dann kommen schon Gedanken an Republikflucht auf....
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
155
Standort
32107
Die Capristo gibt es sowohl mit Teilegutachten als auch mit EG-ABE!
So ist für jeden das passende im Portfolio.

Die rechtlichen Hintergrundinformationen zu EG-ABE sind hier nicht wirklich treffend beschrieben worden, dort gibt es ganz klare Richtlinien gemäß zusätzlicher Geräuschprüfung nach ASEP etc. , habe ich in einen anderem Thread mal irgendwann erörtert..
Wer wirklich interessiert ist kann mir eine P/N schicken, dann gehe ich auf diese Thematik nochmals ein.
TÜV-Anlagen dürfen im Standgeräusch etwas laute sein als OE-Anlagen, man muss nur wissen wer sie noch einträgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Klappenauspuffanlage??

Oben