Welche Öl verwendet Ihr?

Diskutiere Welche Öl verwendet Ihr? im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; habt ihr schon mal alle Öle gewechselt? Was fürllt Ihr wo rein? -)) a) Motor (ich tendiere zum Mobil Super Formula 2000 X1 = 10W40...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
habt ihr schon mal alle Öle gewechselt? Was fürllt Ihr wo rein? -))

a) Motor (ich tendiere zum Mobil Super Formula 2000 X1 = 10W40 teilsynthetisch) B)

B) Automatikgetriebe: Gefordert ist ein Dexron II (ich denke da an Mobil 1 ATF 220)

c) Achsen und Differential: Gefordert is API GL-5, SAE 85W90 (ich denke hier an das Esso LSA 85W90 mit non slip)

Gruss Markus
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.603
Danke
3.992
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hat nicht viel mit Amüsant zu tun - aber mit viel Interesse.
Leider hab ich keinen von den schicken alten - entsprechend kann ich Dir auch keinen Erfahrungswert geben... Musst schon warten bis einer der Erfahrenen hier reinschaut und Dir eine Antwort gibt. Sind halt nicht mehr so viele unterwegs von dem Gefährt.
:wave:
 

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
hat nicht viel mit Amüsant zu tun - aber mit viel Interesse.
Leider hab ich keinen von den schicken alten - entsprechend kann ich Dir auch keinen Erfahrungswert geben... Musst schon warten bis einer der Erfahrenen hier reinschaut und Dir eine Antwort gibt. Sind halt nicht mehr so viele unterwegs von dem Gefährt.
:wave:
Danke Tim!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Öl verwendet Ihr?

Welche Öl verwendet Ihr? - Ähnliche Themen

  • Welchen Anhänger verwendet ihr?

    Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
  • Welches Motorenöl beim 2,4l 4x4 170PS sollte verwendet werden?

    Welches Motorenöl beim 2,4l 4x4 170PS sollte verwendet werden?: Moin, moin,   welches Motorenöl sollte auf dem Motor gefüllt sein und welche Spezifikationen sollte es haben. Ich habe mir mal Angebote zum...
  • Welche Wagenheber verwendet ihr?

    Welche Wagenheber verwendet ihr?: Hi, hatte das Vergnügen den KJ mal einseitig hochzuheben um das Hinterrad zu demontieren(Bremsenkontrolle). Habe zwar 2 Rangierwagenheber...keiner...
  • verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?

    verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?: Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich mir ein Haubenschloss kaufen sollte, habt Ihr welche im Einsatz? Gruss poljot
  • Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?

    Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?: Hallo! Ich habe mich nun für eine feste Montage der Antenne an der Hecktür bzw. Am Reserveradträger entschieden. Welche Antenne könnt Ihr denn...
  • Ähnliche Themen

    • Welchen Anhänger verwendet ihr?

      Welchen Anhänger verwendet ihr?: Hallo Gemeinde. Ich bin Neu und ich hoffe das meine Frage ok ist für euch. Sollte sie falsch sein, darf sie gerne verschoben oder auch gelöscht...
    • Welches Motorenöl beim 2,4l 4x4 170PS sollte verwendet werden?

      Welches Motorenöl beim 2,4l 4x4 170PS sollte verwendet werden?: Moin, moin,   welches Motorenöl sollte auf dem Motor gefüllt sein und welche Spezifikationen sollte es haben. Ich habe mir mal Angebote zum...
    • Welche Wagenheber verwendet ihr?

      Welche Wagenheber verwendet ihr?: Hi, hatte das Vergnügen den KJ mal einseitig hochzuheben um das Hinterrad zu demontieren(Bremsenkontrolle). Habe zwar 2 Rangierwagenheber...keiner...
    • verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?

      verwendet Ihr ein Haubenschloss? ....grade wenn's Richtung Ausland geht?: Hallo, ich bin grad am überlegen ob ich mir ein Haubenschloss kaufen sollte, habt Ihr welche im Einsatz? Gruss poljot
    • Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?

      Welche CB-Funkantenne verwendet Ihr?: Hallo! Ich habe mich nun für eine feste Montage der Antenne an der Hecktür bzw. Am Reserveradträger entschieden. Welche Antenne könnt Ihr denn...
    Oben