welche orig. fußmatten passen in den xj bj. 95

Diskutiere welche orig. fußmatten passen in den xj bj. 95 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo, ich bin jetzt seit 2 wochen auf der suche nach original jeep fußmatten für den alten xj. gibt es die überhaupt noch?? hat schon mal jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
35
Danke
0
hallo,

ich bin jetzt seit 2 wochen auf der suche nach original jeep fußmatten für den alten xj. gibt es die überhaupt noch?? hat schon mal jemand die fußmatten von den neuen modellen durchgetestet und kann mir sagen welche ich nehmen kann??

grüße

georg
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.235
Danke
8.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier gibt es die Originalen zu bezahlbarem Preis:

http://www.teamcherokee.com/Interior/index.html
Floor Mats With Logo-Cherokee XJ

Lieferung nach D ist kein Problem, habe da auch schon häufiger was geordert.
 

ThommesGF

Member
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Gifhorn
Die in grau oder schwarz für 84,95 würden mir auch gefallen.
Gruss. Thommes :lol:
 

commander07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
35
Danke
0
hallo,

muß leider nochmal wegen der fußmatten nerven :beerchug: ich bin ja auf der suche nach den original jeep gummifußmatten. klar für bj. 95 werden die nicht mehr hergestellt aber zumindest für die modelle ab 99 schon. jetzt bekomme ich von allen händlern in den usa immer die info das die nicht in das 95er model passen. wieso bietet dann aber husky z. b. ein modell an für die baujahre 87-07??? die husky matten sind doch auch für ihre gute passform bekannt. wieso passen deren matten durchgängig und die jeepmatten nicht??
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.235
Danke
8.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...aber husky z. b. ein modell an für die baujahre 87-07???
Sach mal, bekommst du da eine Schere mitgeliefert?

Das wären ja drei Modelle:

Vorfacelift ( XJ )
Facelift ( XJ )




...und gar kein Jeep ( KJ ) :beerchug:
 

commander07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
35
Danke
0
sorry war nicht -2007 sondern 2001 :beerchug: trotzdem immer noch 2
 

commander07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
35
Danke
0
hallo,

so habe jetzt gerade mal die fußmatten aus nem 99er bei mir reingepackt und ich die passen problemlos.
die von summit sind net schlecht aber eben nicht original. ich werde mir jetzt mal welche für die after facelift bestellen und berichten.

grüße

georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche orig. fußmatten passen in den xj bj. 95

welche orig. fußmatten passen in den xj bj. 95 - Ähnliche Themen

  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • Blinkerprobleme mit orig. AHK

    Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
  • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

    Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
  • Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen

    Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen: Moin, ich war eben in einer Felgenbude die mir 20mm Spurplatten bestellt hatten zur Montage hinter die verchromten Summit-Felgen. Die Stehbolzen...
  • SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?

    SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?: Servus und frohes Neues!   Da es im allgemeinen Thema scheinbar untergegangen ist bzw. da nicht so viele reinschauen, stelle ich meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

      TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
    • Blinkerprobleme mit orig. AHK

      Blinkerprobleme mit orig. AHK: Hallo zusammen, dann möchte ich das Forum auch einmal für eine Frage nutzen.... Womöglich hat hier jemand die von Jeep original vertriebene...
    • Windenträger für orig. Kunststoffstossstange

      Windenträger für orig. Kunststoffstossstange: Moin, wer von euch hat seine Winde in die original Stossstange verbaut und kann mir eine dafür passende Grundplatte benennen ? Erfahrungen wären...
    • Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen

      Spurverbreiterung GC Summit orig. Felgen: Moin, ich war eben in einer Felgenbude die mir 20mm Spurplatten bestellt hatten zur Montage hinter die verchromten Summit-Felgen. Die Stehbolzen...
    • SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?

      SPV für BFG 245/70R16 auf orig. Y-Spokes?: Servus und frohes Neues!   Da es im allgemeinen Thema scheinbar untergegangen ist bzw. da nicht so viele reinschauen, stelle ich meine Frage...
    Oben