Welcher Antennenadapter für WH

Diskutiere Welcher Antennenadapter für WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich baue bei meinem 2006er WH gerade ein Doppel Din Aftermarket Radio ein.   Kann mir jemand sagen, was für ein Antennenadapter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Frankfurt
Hallo zusammen,
 
ich baue bei meinem 2006er WH gerade ein Doppel Din Aftermarket Radio ein.
 
Kann mir jemand sagen, was für ein Antennenadapter ich brauche?
 
Das ist ja kein normaler Fakra Stecker bzw. dieser passt nicht, weil der Stecker in diesem komischen Gummimantel steckt.
 
Kann miir jemand weiter helfen?
 
Grüße
 
Tobi
 

Tobey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Frankfurt
Hi Piet,
 
ja das dachte ich auch. Der Anschluss würde auch passen, wenn man dran käme.
Der grüne Fakra Stecker hat praktisch einen zu großen Durchmesser um tief genug in dieses Gummi Ding (Jeepseitig) zu kommen wor dann erst der richtige Stecker anfängt.
 
Puh schwer zu erklären...
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Kannst Du vielleicht mal 1 , 2 Bilder Posten, aber ( eigentlich ) sollte das schon passen...
 
Sicher bin ich mir jetzt auch nicht ..
 
Gruß Piet
 

Tobey

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2013
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Frankfurt
Bin bis Sonntag unterwegs und kann dann erst wieder "basteln". Dann schau mer mal... ;)
 
Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Antennenadapter für WH

Welcher Antennenadapter für WH - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Antennenadapter JK 2018

    Antennenadapter JK 2018: Hallo zusammen! ich bin ganz neu in diesem Forum und finde es sehr informativ und es macht Spaß die Beiträge zu lesen. Es steht die Anschaffung...
  • Antennenadapter beim Radioumbau

    Antennenadapter beim Radioumbau: Hi Leute ich habe mir in der Bucht eine Blende mit Kabelsatz ersteigert. Jetzt gibt es da auch noch einen Antennenadapter. Brauche ich sowas...
  • Ähnliche Themen

    Oben