WELCHES FAHRWERK?

Diskutiere WELCHES FAHRWERK? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jeeper/innen, wie soll man sich da nur für ein Fahrwerk entscheiden? OME, DURATRAIL, PRO COMP, MX ??? 91er YJ 4l soll 2" BL, 1"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo Jeeper/innen,

wie soll man sich da nur für ein Fahrwerk entscheiden?

OME, DURATRAIL, PRO COMP, MX ???


91er YJ 4l soll 2" BL, 1" Karosseriebuchsen und 4" Fahrwerk bekommen.


1. Was habt Ihr drin und warum?

2. Zufrieden?

3. Wo machen lassen?

4. Kosten an Material und Werkstatt?


Jeepergrüße,

4lYJGeorg
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
nimm ein 4,5"extreme duty von Rubicon Express, alles andere was du aufzählst ist entweder nicht 4zoll oder bretthart
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Das 4,5" Fahrwerk soll ja eine grandiose Verschränkung haben. Wo hast Du das her?

Was habt Ihr denn drin und warum und wo und überhaupt?

Den BL einfach aus dem ASP Eberle Katalog?

Grüße,
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
nimm ein 4,5"extreme duty von Rubicon Express, alles andere was du aufzählst ist entweder nicht 4zoll oder bretthart
x3 Es gibt in dieser Höhe nichts vergleichbares. Ist zwar ohne Gutachten aber der richtige TÜV-Prüfer trägt es ein.
Grüße Kögi
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Bei welchem Prüfer warst Du denn *zwinker* Wo hast Du es einbauen lassen?

Grüße,

Georg
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
bei mir ist einbau und eintragung kein problem, nur ist freiburg nicht um die ecke
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Hallo Kamel007,

ich fahr auch ein Stückchen. Woher bist Du? Eigene Werkstatt? Selber Tüv Prüfer?

Grüße,

Georg
 
4lYJGeorg

4lYJGeorg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2008
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Freiburg
Kamel007,

Magdeburg - habs geschnallt - für ein gutes Angebot fahr ich auch dahin.
Gruppe Händler heißt wohl das Du eine Werkstatt hast.

Ich bitte um Antwort.

Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WELCHES FAHRWERK?

WELCHES FAHRWERK? - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

    Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
  • Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8

      Fahrwerks Einstellwerte JGC WH SRT8: Hallo und Frage in die Runde: hat wer Einstellwerte für das Fahrwerk eines 2007 SRT8? Hab H&R Federn verbaut, Bereifung vo. 275/40/20hi. 315/35/20...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Servus mitnand, hab da mal ne Frage. Ich möchte meinen Jeep nach mehreren Offroadeinsätzen etwas modifizieren um die Bodenfreiheit und die...
    • Fahrwerk

      Fahrwerk: Hallo fahre einen Jeep Liberty KJ Bj2002 . Er hat vor einiger Zeit Reifen der Größe 245/70/16 von mir bekommen . Plane im nächsten Winter nach...
    Oben