Maex
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Hallo
Ich habe bei meinen WG 2.7 Crd starke Vibrationen ab 2200U/min, bei 2100U/min ist noch nichts zu spüren.
Die Vibrationen kommen im Stand (P und N) und während der Fahrt, beim beschleunigen als auch beim bergabfahren ( mit gesperrten Gang) oder gleichmäßig dahinfahren (>110km/h).
Spürbar sind die Vibrationen stark am Bodenblech, sowie das Teile von Innenraum scheppern (extrem nervig ).
Die Injektoren wurden der richtigen Klasse zugeordnet.
Die Motorlager (Gummipuffer) wurden links und rechts getauscht.
Alles durchgeschaut das kein Blech beim Motor/Getriebe ansteht.
Mir wurde auch gesagt, dass es vielleicht der Wandler oder der Starterkranz ( Schraube gebrochen oder verloren) sein könnten.
Ist da was dran, schon mal vorgekommen?
Was könnte noch der Übeltäter sein?
Ich habe bei meinen WG 2.7 Crd starke Vibrationen ab 2200U/min, bei 2100U/min ist noch nichts zu spüren.
Die Vibrationen kommen im Stand (P und N) und während der Fahrt, beim beschleunigen als auch beim bergabfahren ( mit gesperrten Gang) oder gleichmäßig dahinfahren (>110km/h).
Spürbar sind die Vibrationen stark am Bodenblech, sowie das Teile von Innenraum scheppern (extrem nervig ).
Die Injektoren wurden der richtigen Klasse zugeordnet.
Die Motorlager (Gummipuffer) wurden links und rechts getauscht.
Alles durchgeschaut das kein Blech beim Motor/Getriebe ansteht.
Mir wurde auch gesagt, dass es vielleicht der Wandler oder der Starterkranz ( Schraube gebrochen oder verloren) sein könnten.
Ist da was dran, schon mal vorgekommen?
Was könnte noch der Übeltäter sein?